Mittwoch, 28. September 2011

Hängerchen *Andrea*

Schon lange habe ich dieses Hängerchen gestrickt. Nur keine Idee für einen passenden Verschluss gefunden.








Die Lösung habe ich in diesem Buch gefunden:-)
Herzlichen Dank, liebe Andrea für dieses
wundervolle Geburtstagsgeschenk!



Die Anleitung zu *Andrea* habe ich mir selber zurecht gelegt.
Einfach drauflos gestrickt :-) und nichts aufgeschrieben! 
Wolle : eine Noname mit Baumwollmischung
Bei Gelegenheit gibts noch Tragefotos.....

Damit wünsche ich Euch eine wunderprächtige Zeit!
Vielen Dank für Eure Treue :-)

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

ein richtig tolles hängelie hast du gestrickt und die Verschlusslösung passt ganz toll.

Auch die ganzen Socken, die du gestrickt hast, sehen alle supertoll aus.

LG
Iris

Inken hat gesagt…

Wundervoll! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße von Inken

Knitting-twitter hat gesagt…

schaut toll aus und dieses Buch kann man wirklich nur empfehlen,
liebe Grüsse, Christa

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Nina,
das hast du sehr schön gelöst! Diese Bücher finde ich toll! Da gibt es doch mindestens noch eins von dieser Reihe, oder?
GLG von
Claudia

StrickRatte hat gesagt…

Ein ganz tolles Hängerle hast du genadelt,das Buch habe ich auch ein guter Ratgeber.
LG hannelore

rosenrot hat gesagt…

Ein ganz wundrvolles Teil und die Verschlusslösung, einfach genial!!
ganz liebe Grüße
Marlies

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön ist dein Hängerle geworden.
Der Verschluss ist dir prima gelungen.
Weiterhin viel Spass beim Stricken.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
wow..ein klasse Teil hast du da gestrickt,sieht super aus!
Liebe Grüsse Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
ach wie schön das Hängerchen geworden ist. auch farblich total schön. Und vorallem sehr üraktisch und wärmend in dieser Zeit die kommt. Ganz a liebs Grüessli Marlies

Frieda hat gesagt…

Hallo Nina, tolles Teil, wunderbare Farben, ist wieder ein schönes Einzelstück geworden!

Viel Spaß beim tragen.

LG, Frieda

Anonym hat gesagt…

LIebe NIna,
das ist ja zu niedlich. Allerdings ohne Anleitung,,,,,,, na das werde ich wohl nicht hinbekommen.
Aber trotzdem, Du hattest ja wieder ein tolles Modell !!!
Wie geht es Euch, melde Dich mal per mail
Liebe Grüße aus dem Bergischen
von Christiane, Günter und den 2x4 PFoten.
Und eine schöne "sommerliche" Restwoche.
Hier waren es um ca. 20.00h noch 24°C.

Anonym hat gesagt…

ich nochmal, wir haben ja hier so einige Adressen wo man auch schöne Verschlüsse bekommt.
Melde Dich und ich werde Dir die web.seiten mailen.
Liebe Grüße zu Dir und Deiner Familie nach Liechtenstein
sendet Christiane

margit58 hat gesagt…

Schön, was Dir da von der Nadel gesprungen ist. Ich bewundere Dich dafür. Ich muß immer fast krampfhaft an Anleitunge hängen.
Dir lieben Gruß
margit