Samstag, 8. Oktober 2011

Wellenreiter

Einige fertige Tücher möchte ich Euch noch zeigen, so peu a peu...


 Model: Prinzessin mit kurzen Haaren :-)

 Ja, es ist kalt :-)

Anleitung: von Carlinomon - Wellenreiter
Wolle: Baby-Merino-Lace Farbe Geranio, also mehr ein kräftiges Lilarot:-) 70 Gramm
Nadelstärke: 4.00 mm
Masse: 45 x 185
Diese Stola bleibt momentan bei mir.

Ein Simply wurde auch noch gefötelet..


Anleitung meine:  rechte Leiste auf Bild klicken...
Leider habe ich aber auch gar keine Ahnung mehr was das für Wolle ist. Es könnte ein Merinogemisch sein, das ich als Sockenwolle erstanden habe...
Diese Stola wird ein Geschenk :-)

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Mails. Zum Bloggen kommen ich nicht mehr so oft wie auch schon. Momentan sind wir immer 2 Tage in der Woche zur Therapie in DE.

Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit!
Haltet Euch Sorge und ernährt Euch gesund :-)


Kommentare:

Mosolyrend Évi :) hat gesagt…

S
Z
U
P
E
R :) !!!!

Waltraud hat gesagt…

Halop Nina,
sowohl der Wellenreiter, als auch der Simlly sind wieder Spitze. Super Farben.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Pluminchen hat gesagt…

Hallo, beide Tücher gefallen mir ausgesprochen gut. Da kann es jetzt ruhig kalt werden.
LG pluminchen

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Nina
superschön sind beide Tücher geworden. Wobei mir der Wellenreiterschal besonders gut gefällt. Ich durfte ihn ja auch stricken.
LG
Brigitte

Berni hat gesagt…

Der Wellenreiter ist wunderschön geworden. Die Farbe und das Lace Merino verzaubern das Tuch richtig. Auch das Simply ist sehr toll.
liebe Grüsse
Berni

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

liebe nin

deine beiden tücher sind wieder der absolute hammer. echt toll. wenn ich mir deinen wellenreiter so ansehen, dann werd ich meinen doch auch noch spannen.

ich wünsch euch weiterhin ganz viel kraft und zuversicht.

ganz liebe grüsse
michaela

rosenrot hat gesagt…

Wow von dem Wellenreiter bin ich sehr begeistert, wunderschön!!!
Wünsche Dir alles Liebe und Gute und grüße Dich ganz lieb
Marlies

Andrea D. hat gesagt…

Wow! Das Wellenreiter-Tuch sieht super aus! Tolles Muster, mal was anderes.
Simply gefällt mir auch immer wieder, besonders in so einer leuchtenden Farbe. Sehr schön!

LG Andrea

Andrea D. hat gesagt…

Huch! Ich war noch gar nicht fertig, wollte dir noch ein Schönes Wochenende wünschen.

LG Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Nina,
ganz große Klasse dein Wellenreiter,
jede Farbe hat seinen eigenen Reitz.
Auch dein Simply sieht wundweschön aus,da habe ich mir die Anleitung schon stibietzt,danke dafür.
Liebe Grüße
Hannelore

Frieda hat gesagt…

Hi Nina, wunderbare Teile, aber mir würde da die Stola total zusagen - super Farbe und Muster.

Wünsche euch alles Gute,

Liebe Grüß0e, Frieda

Tina hat gesagt…

Wow .... ich hab den Wellenreiter noch nicht gestrickt, einfach immer zu viel auf meiner Liste. Deiner sieht megamäßig toll aus !!! Wollte eigentlich eine andere Wolle dafür nehmen, schwenke jetzt aber um, einfarbig ist einfach viiiiieeeel schöner !!!

Gemütlichen Sonntag und liebe Grüße, Tina.

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Nina
Da gibts nur ein Wort "traumhaft" sind deine beiden Tücher geworden und dazu das tolle Model !

Liebe Grüsse Ruth

Lunacy hat gesagt…

Tolle Tücher sind das geworden und deinem Model stehen auch die etwas kürzeren Haare sehr gut.
LG und alles Gute für euch,
Anja

Konfetti hat gesagt…

Wow, die beiden Tücher sind wunderwunderschön geworden!!!

LG Astrid

Diana hat gesagt…

Liebe Nina, beide Tücher sind wieder zauberhaft geworden! Ich wünsch Euch alles Gute!
LG Diana

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
wieder einmal absolut gelungene Tücher!
Prinzessin stehen die kürzeren Haare sehr gut ;o)!
lg und alles Gute für Euch,
Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
toller Wellenreiter und Simplyschal,klasse Farben!
PS.Prinzessin sieht super aus wie immer,auch mit kürzeren Haaren:-)
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina soooschöööööööööööön ist der schal gewerden und die Präsentation von karin wunderbar. Ganz liebs Grüessli marlies

margit58 hat gesagt…

Hallo Nina,
sind die Farben herrlich, den Schal würde ich auch behalten. Habe viel Freude damit.
Herzliche Grüße und habe immer ein Lachen bereit, das tut auch so gut,
margit

Βάσω Παππά Vasso Pappa hat gesagt…

WHAT WONDERFUL SCARVE!!! A SITE WITH A LOT OF IDEAS FOR CROCHET AND KNITTING!!! I FOUND YOU ACCIDENTALLY BUT NOW I'M GOING TO VISIT YOU VERY OFTEN!!! HAVE A NICE AND CREATIVE DAY!!!

Roberta Granada hat gesagt…

Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
http://agulhaetricot.blogspot.com
http://agulhaetricot.com
http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Mensch, bei dir fliegen die fertigen Werke ja nur so von den Nadeln. Einfach traumhaft schön sind beide Tücher geworden, klasse.

Liebe Grüße
Iris