Montag, 31. Oktober 2011

AsYmETRiCa

Dieses Schal Muster habe ich in der Facebook-Gruppe: *Creepy Crochet Hug & Needles Club* gesehen ....... :-)








Anleitung: Von Claudia alias Pinkabella *Ravelry - Kaufanleitung*
Wie gewohnt habe ich die Anleitung ein bisschen abgeändert. Die Zacken weitergeführt bis zum Ende. Dazu beim Spannen die Ecken sehr betont gezogen:-)


Wolle: ein Tausch von 2009 mit Corinna.
Dieses herrliche Traum-Unikat hat sie selber gesponnen. 100 gr. 
Nadelstärke: 3.5mm
Masse: 35  x 210 cm

Es hat Spass gemacht diesen Schal/Stola zu stricken.
 Das Muster ist einfach und gibt was her:-)

Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit:-) Das nächste mal gibts wieder Fotos mit Prinzessin.

Kommentare:

Konfetti hat gesagt…

Wunderschööööön, die Farben sind
toll!!!

LG Astrid

Hena hat gesagt…

Hallo Nina,
Dein Schal ist wahnsinnig schön geworden und die Farbe, ahh wunderschön!

LG,
Henna

Mosolyrend Évi :) hat gesagt…

Fantasztikus! :)
Szuper!

Waltraud hat gesagt…

Sehr gut gelungen, liebe Nina.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Nina

Diese Stola ist wirklich ein Traum!:)))

Und sie ist erst noch "vielseitig" tragbar! Toll!

Liebi Grüess ins Ländle
Jacky

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Nina
sehr schön ist die Stola geworden.
Die Farben sind ganz bezaubernd.
Viel Spass beim Tragen.
LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Ganz zauberhaft. auch der Wellenreiter.
LG Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
ein richtig toller Schal hast du wieder gezaubert,schöne Farbe und sehr filigranes Muster!
PS.Freue mich schon auf die nächsten Bilder mit Prinzessin:-))
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Ohh wie schön der Schal ist liebe Nina. Ganz liebe Grüsse Marlies

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo Nina,
das Tuch ist sehr hübsch! Ich habe mir schon beim Betrachten der Bilder gedacht, dass das handgesponnene Wolle sein könnte - das sind ganz besondere Farbverläufe.
LG, Julia

Anonym hat gesagt…

Hoi Nina
Ich bins "Pinkabella"
WAHNSINN - so schön geworden - freut mich echt riesig !!!
Du strickst ja megaschnell
Liebe Grüsse Pinkabella ;)

Andrea hat gesagt…

Heyy Nina...beste Schwiegermutter...lach!

Das sit ja mal ein ausgefallenes Tuch, sieht man erst auf den 2. Blick. ABer der Wellenreiter und Hängerchen sind Gewinner der 1. Stunde....tolle Sachen finde ich hier mal wieder.....klasse!

Bis bald
die ANdrea