Samstag, 5. November 2011

Rhapsody in blue

Dieses wunderschöne Muster von Jana musste ich einfach nacharbeiten:-)

 Model: Prinzessin :-)




Wahrlich ein federleichter Traum ist das geworden.

Anleitung: Von Jana Albrecht - Carlinomon bei Ravelry
Wolle : Schulana  Kid-Seta Lux 50 Gramm
Masse: 42 x 200 cm ungespannt
Nadelstärke: 4.00 mm

Der Schal bleibt vorerst bei mir:-)

Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit!


Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Nina

Dein Rhapsody in blue ist wunderschön geworden!:)))

Mir gefällt dieses Muster ja auch sehr, habe es ja auch gestrickt mit der filigran von zitron, doch leider ist der Schal/Stola ziemlich "kurz" geworden!? Hätte wohl mit einer NS stärker stricken sollen!?

Vielleicht stricke ich es nochmals, doch dann mit anderer Wolle.... wenn mich nur nicht fast alles kratzen würde!;(

Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöns WE!
Jacky

Jana hat gesagt…

Sieht richtig toll aus und steht Deiner Prinzessin ganz wunderbar. Aber behalt ihn für Dich. Das kann ich gut verstehen.;O)
Liebe Grüße
Jana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
ein wunderschöner,kuscheliger Schal hast du genadelt,sieht ganz toll aus,wie auch die Prinzessin:-))
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal ist das geworden.
Auch die Farbe gefällt mir gut. Schön, dass du ihn behalten willst.

Liebe Grüße
Chrissi

Melanie strickt hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön geworden. Den würde ich auch für mich behalten. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Melanie

Hena hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön geworden, die Wolle und die Farbe ist auch wunderschön, und ich finde der Schal steht Prinzessin total gut :)

Inken hat gesagt…

Wow! Daran ist wirklich alles perfekt! So schööön!
Und die Prinzessin hat ja eh Top-Model-Eigenschaften. Steht ihr übrigens hervorragend.

Liebe Grüße von Inken

Knitting-twitter hat gesagt…

den Traumschal würde ich auch nicht her geben. Grosses Kompliment,
liebe Grüsse, Christa

Waltraud hat gesagt…

Hallo,
Rhapsodie in blue - märchenhaft schön. Ist dir bestens gelungen. LG Waltraud

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Nina
ganz toll ist der Schal geworden.
Der sieht wirklich kuschlig aus, den würde ich auch nicht abgeben.
LG
Brigitte

Frieda hat gesagt…

Hallo Nina, wieder ein wunderbarer Schal!
Wie und wann schaffst du das? Ich bewundere Dich!!!

Alle Liebe,

Frieda

Regina Regenbogen hat gesagt…

Deine Tücher sind ja wieder ganz zauberhaft.

LG und weiterhin gute Besserung für deinen Liebsten

Regina

Lunacy hat gesagt…

Sieht toll aus der Schal und steht deiner Prinzessin wieder unglaublich gut. Schön, dass sie dir wieder als Model zur Verfügung steht.
LG und ein schönes Wochenende noch,
Anja

strickmasche hat gesagt…

Hallo,
sehr elegant in diesem grau. Und durch das Material wirkt er super kuschelig. Wieder einmal ein wunderschönes Tuch.
Viele Grüße
Elke

margit58 hat gesagt…

Du hast wieder ein schönes Teil gemacht und Dich damit beschenkt. Viel Freude damit und Deiner Familie herzliche Grüße
margit

gaby hat gesagt…

das tuch ist wunderschön geworden .
lg gaby

Franzizicki hat gesagt…

Liebe Nina,

ein wuderschöner Traum, auch das Tuch aus der letzten Post. Tolle Farben. :)

Alles Gute,
Franzizicki

kuestensocke hat gesagt…

Ein Traum! Die Farbe passt perfekt zum Muster. LG kuestensocke

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, sieht der kuschlig aus, sehr schön!
lg, Maria

Ricki hat gesagt…

Ein wirklich passender Name!!!
Ein Traum in Blau...herrlich locker und anschmiegsam!!
Toll gelungen!
Liebe Grüße
Ricki

Senna hat gesagt…

Was für ein tolles Muster. Es sieht klasse aus und der Schal ist sehr schön lang, richtig zum wärmen. LG Senna

Conny's Cottage hat gesagt…

Ein Traum!!!

Ich frage mich immer wo Ihr frauen zum zaehlen die Gedult her nehmt...


GGGLG Conny

margit58 hat gesagt…

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Schal.
Lieben Gruß
margit

Farbenspiel hat gesagt…

ein wunderschönerRückenschmeichler so zart und kuschelig gestrickt.
Wunderschöne Arbeit.
LG.
Ingrid

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

liebe nina
was soll ich sagen? - einfach ein traum!!!!

ganz liebe grüsse
michaela