Mittwoch, 21. Dezember 2011

Geschenke und nochmals Socken

Um hier in meinem Blog reinen Tisch zu machen für das Jahr 2011 gibts noch ein paar Bilder:-)

Diese traumhaften filigranen Handarbeiten habe ich schon länger von der lieben Yvonne  (leider Bloglos) bekommen:-) Einfach so, für ein paar Hilfestellungen beim stricken. Dann gestern kam nochmal ein Päckli. Was für ein riesen Überraschung und Freude! Eigenlich hat sie ja einen Schal gekauft und ich habe *blos* Geld ausgemacht:-)



 Liebe Yvonne ich danke Dir von Herzen!!



Tja, dann hatt mir mein lieber Mann noch ein vorzeitiges Geschenk gemacht.
Für unsere Reiserei na DE.
Diese Schönheiten habe ich bei Frau Wo aus Po über Facebook entdeckt und war da schon begeistert:-) Von Merino über Seide bis zu Glitzer ist alles dabei. In Natura sind sie noch viel, viel schöner!
Danke liebe Geli für die Umstände und Sonderwünsche meinerseits!


 Glitzäääääääääääär :-)
Beides sind Socken für mich, ganz alleine in Grösse 37.
Wolle von Geli - Frau Wo aus Po.


Natürlich wird auch hier von dieser tollen Wolle alles bis auf den letzten Meter
verstrickt:-)
Anleitung von Nicole.  Ich mache den Rand etwas anders.


Damit wünsche ich Euch allen ein paar gemütliche, stressfreie
Stunden bis zu Weihnachten.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…


ich freu mich, nina!!
sei umärmelt,
geli

Netty hat gesagt…

Liebe Nina, schöne Sachen hast du wieder gestrickt.
Ganz lieb finde ich von deinem Mann, dass er dir ein so schönes Geschenk macht.
Ich wünsche euch alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße von Netty

Andrea D. hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus, besonders die pinkfarbenen.
Dein Mann weiß wie man dich glücklich macht. ;-)
Da kommt ja über die Weihnachtstage keine Langeweile auf, mit so viel schöner Wolle.

Frohe und gemütliche Festtage!
Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschöne Geschenke hast du da von der Yvonne bekommen und die Stränge von deinem Mann sind traumhaft,jeder Einzelne eine Augenweide.Aber auch die Glitzersocken und Schühchen sehen spitze aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine Gute Zeit!
Grüessli Sonja

Senna hat gesagt…

Sehr schöne Handarbeiten und fein verarbeitet. Die Socken und Söckchen :) sind wirklich eine Menge und alle noch rechtzeitig fertig geworden :) LG Senna

Franzizicki hat gesagt…

Liebe Nina,

ich bin zu spät dran und auch gleich wieder weg. Schöne Geschenke hast du bekommen und schöne Socken gibt es bei Dir zu sehen.

Die Mütze und der Schal passen perfekt zur Prinzessin. Ich bin auch kein Mützentyp, es muss schon knatterkalt sein, dass ich eine aufsetze. ;)

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Kommt gut ins Neue Jahr!

Liebgrüss Franzizicki

Mia hat gesagt…

Liebe Nina,
da sind wirklich entzückende Gaben bei Dir eingetroffen und die Wolle sieht grandios und wunderschön aus.
Die Babyschuhchen sind so allerliebst und auch die Socken für Deine Füße sind wunderschön geworden.

Viele liebe Grüße von Mia