Donnerstag, 15. Dezember 2011

Von Socken und Mützen

Auch in diesen Kategorien gibts einiges aufzuholen :-)


Wolle:  Opal
Muster: einfacher Zopf
Ein Geschenk in Grösse 37 plus


Wolle von Niki - Strickecke,  handgefärbt,  
Grösse 37 für mich


 Wolle von Pias Schönfärberei,
 Muster - Voeges indische Rauten
Grösse 37, meine

Wolle von Anita - Nitis Wollsucht handgefärbt
Muster: einfaches Zöpfchen
Grösse 37, meine


Da diese 2 Paare schon länger gestrickt sind, habe sich die Informations- Umschläge in Luft aufgelöst.....
Beide sind Grösse 38 plus... eventuell Geschenke:-)



Gestern nachmittag hatten wir kein Wetter draussen:-) Innenaufnahmen werden leider nicht besser..
Anleitung: Wurm - Mütze
Wolle: von Jakob - Merino-Napoli und das flusige ist Cherie
Dazu habe ich noch einen passenden Schal genadelt.


Der Wurm bei Sonnenschein:-)
Als ich Prinzessin diese Mütze vor 2 Wochen gezeigt habe, wollte sie auch so ein Teilchen:-)
Damals knallte die Sonne:-)... Ich bin wahrlich kein Mützentyp habe aber auch gerne einen warmen Kopf*g*.

In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich für alle Eure Nachfragen und lieben Worte. Wir dürfen uns wieder über gute Testergebnisse freuen, und sind auf dem rechten Weg. Danke!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ach Nina wie fleissig du warst so schönnnnnnnnnnnn hast du gestrickt einfach nur toll . Die mützen sind super schön geworden natürlcih auch die Socken aber die Mützen finde ich klasse ganz liebe Grüsse Marlies

Frieda hat gesagt…

Nina, tolle Sachen - egal ob Socken, Mützen Schal, alles ist schön. Wann zauberst du das nur alles?

Liebe Grüße und alle Gute für dich und deine Familie,

Frieda

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Nina,du warst aber seeeeeeeeeehr fleissig,ganz tolle Sachen sind das die Mütze und der Schal sind fantastisch.
Liebe Grüsse
Hannelore

Willow hat gesagt…

Uih, da ist ja jede Menge in den letzte Monaten enstanden!
Allesamt tolle Socken♥, die Mütze superschön!

Wie schön, das ihr mit guten Testergebnissen Richtung Weihnachten schreiten könnt!!

Hab einen schönen 4. Advent, viele Grüße
Willow

Maria hat gesagt…

Oh Nina, du weist wie sehr mich die guten Testergebnisse für euch freuen, weiter so!
Dein Wurm sieht einmalig aus, ich hab mir auch schon einen genadelt.
Er steht dir übrigens auch sehr gut!!
liebe Grüße,
Maria

Lunacy hat gesagt…

Schönes Socken und ein schönes Set hast du da genadelt. Schön auch, dass es gute Nachrichten gibt.
LG und alles Gute
Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschöne Sockenpaare hast du wieder genadelt und die Mütze sieht klasse aus und sie steht dir genau so gut wie Prinzessin.
GLG Sonja

Katrin hat gesagt…

Die Socken finde ich super, auch die Farben.