Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein paar Tücher

Wie schnell doch die Zeit vergeht :-) Hier nun meine neusten Werke.





 Prinzessin, vom Föhn verweht :-)
Anleitung: Trillian von Martina Behm
Wolle : Anita Michel  - 100 % Merino
Masse 38cm x 223 cm
Nadelstärke : 3 mm




Anleitung: Filati 48
Wolle: Frau Wo aus Po -  Filisilk
Den Schal habe ich Prinzessin gleich mitgeben, da er so gut zu ihren Outfit passte :)






Und hier noch ein Tüchlein das ich einfach so drauf los gestrickt habe ohne Anleitung.
Wolle Baby-Merino-Lace in der Farbe Fuchsia.
Masse : 60 x 190
Am Schluss habe ich den Rand noch mit Picots verschönert:-)
Wird ein Geschenk, oder kommt in meinen Kauf/Tauschblogg...


Damit wünsche ich Euch eine wundervolle Zeit!

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Tücher geworden! Das Letzte gefällt mir am Besten, sind genau meine Farben und ein tolles Muster.
LG Uta

Hilda hat gesagt…

Klasse Nina.... allesamt wunderschön. Der Schal nach Filati gefällt mir ganz besonders gut.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
die Tücher und der Schal sind wunderschön und Prinzessin sieht bezaubernd aus,tolles Model!
Grüessli Sonja

renata hat gesagt…

wow du warst aber fleissig deine Tücher sind wunderschön alle drei super liebe grüsse renata

Marlies hat gesagt…

hallo Nina super schöne Schals und Tücher da warst du aber sehr sehr fleissig. Ganz liebe Grüsse Marlies

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Teile hast du gestrickt.
LG Waltraud

Regina Regebogen hat gesagt…

Einfach hübsch deine Prinzessin und deine Tücher.

LG Regina

strickmasche hat gesagt…

Von Dir sind wir ja stets schöne Tücher gewöhnt. Diese 3 sind auch wieder sehr hübsch geworden. Das letzte in pink finde ich besonders schön.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
Elke

Knitting-twitter hat gesagt…

Du warst aber wieder fleissig, sehr schöne Tücher,
liebe Grüsse, Christa

margit58 hat gesagt…

Ach, ich war lange nicht da, sorry. Aber Du hast es wieder ganz toll gemacht. Dir noch einen schönen Sommer und liebe Grüße
margit

Mari(anne) hat gesagt…

super tolle Sachen hast Du wieder gemacht ... ich hab grad festgestellt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr hier war ... soooo viel Neues gibts wieder zu entdecken bei Dir ! Super, super, super :)

Ich lasse einen ganz besonders lieben Gruß hier und wünsch Dir ganz viel Freude damit

die Mari(anne)

Julimond hat gesagt…

Ich mache auch mal piep....du bist ja immer noch megafleißig, und der einzige Blog mit "hauseigenem" Model.

Ich danke dir fürs Vorbeischauen bei mir, ich finde so langsam aber sicher wieder den Weg zum Stricken.

Liebe Grüße schicke ich dir.

Iris

Marcela Gmd hat gesagt…

Beautiful works!!! nice blog!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
Besos, desde España, Marcela♥