Samstag, 18. August 2012

Gemeinsam für ein Kinderlächeln und Lintilla

Schon bald sind die Sommerferien vorbei hier aber trotz Baustelle hier im Haus habe ich etwas gestrickt:-)
Diese Trösterchen reisen weiter zur Unterstützung dieser Gruppe: Gemeinsam für ein Kinderlächeln. Als ich die Infos dazu gelesen habe war ich einfach so gerührt und begeistert das ich auch helfen will. Es wäre schön wenn einige von Euch auch mitmachen würden:-) Es gibt auch mit gleichem Namen eine Facebook Gruppe.Die Anleitung für die Püppchen gibts in den Gruppen....


 Prinzessin :-)

Anleitung Lintilla: Bei Ravelry von Martina Behm
Wolle: Farbverlauf/Merino von Anita Michel

Mehr Infos folgen, da ich alles verstellt habe.....

Damit wünsche ich Euch alles Gute!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
die Püppchen sehen total niedlich aus,eine schöne Sache wo du mitmachst.Das Tuch sieht spitze aus und Prinzessin sowieso:))
LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
schön gemacht. Lintilla ist dir bestens gelungen.
LG Waltraud

Franzizickistrickt hat gesagt…

Oh nein, diese Trösterchen sind ja niedlich. Einer schöner als der andere, die Prinzessin mit dem Tuch übrigens auch!

Allerliebst gegrüßt ~ Verena

margit58 hat gesagt…

Hallo,
das hast Du aber lieb gemacht. Ich habe mir gleich den link angesehen, ist ja in meiner Nähe. Dir sei Dank für Deine tollen Stricksachen für die Frühchen.
Und Deine Prinzessin wie immer zauberhaft und schönes Tüchlein.
Geht es euch allen gut?
Ganz liebe Grüße sendet euch allen
margit

TarasWelt hat gesagt…

Noch mehr süße Püppchen!
Die habe ich noch gar nicht gesehen.

Sehr fleißig hast du die genadelt.

LG Chrissi