Dienstag, 11. September 2012

Leftie und Püppis

Wie die Zeit doch vergeht.... Danke der Nachfrage, bei uns ist alles im grünen Bereich. Meinem Mann geht es sehr gut :-) Er strotzt vor Energie und Tatendrang. Hoffentlich noch sehr, sehr lange:-)

Natürlich musste ich auch einen Leftie stricken:-)





Anleitung: Leftie von Martina Behm  - Kaufanleitung auf Ravelry
Wolle: Merino super fein.... 250 Gramm
Grösse : 38 x 165 cm
Meins:-)




Da ich momentan nur noch solche Trösterchen stricke ( Tücher und Co. habe ich ja mehr als genug)  möchten die auch hier festgehalten werden.
 Zwergengruppe


Blumenpüppis mit Hut
Damit unterstütze ich diese Gruppe .
Ein Kinderlächeln ist unbezahlbar:-)

Damit wünsche ich euch eine gute Zeit. 
Wer mich sucht - jeden Tag auf Facebook unter meinem Namen *g*...



Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Nina,
diese Püppchen sind wirklich allerliebts und Deine Schals und Tücher traumhaft schön. Ich werde mich gleich mal eintragen und Dich in meiner Sidebar verlinken, damit ich immer gleich Deine neuesten Werke bewundern kann.
♥-liche Grüße von Dagmar

Schnuffelwolle hat gesagt…

Der Leftie ist wunderbar geworden, tolle Farbkontraste ♥
Hübsch sind sie die Püppis, mir persönlich gefällt es besser, wenn kein Gesicht drauf ist. So kann die Puppe alles sein, lustig, traurig, müde usw.
Kennst du schon die Anleitung für das Knubbelchen? Schau mal in Ravelry unter
http://www.ravelry.com/patterns/library/knubbelchen
GLG Stephanie

Nadia hat gesagt…

Dein Leftie gefällt mir ausgezeichnet, genau meine Farben! Und die Püppchen sind süss, und man siehts, mit viel Liebe gemacht!
Es freut mich sehr, dass es deinem Mann so gut geht!!
Liebe Grüsse
Nadia

bea's blog hat gesagt…

Wieder so Wunderschönes!!!!
Und diesmal auch die vielen süßen Püppis - sehr gelungen!
Komme im Moment leider nicht zum Stricken; bei uns liegt hier zur Zeit Leben und Tod sehr nah beieinander, da habe ich keine Ruhe dazu....
~.*.~
Nordische Grüße
Beatrice

renata hat gesagt…

Hallo dein Lefti gefällt mir sehr und die Püppchen sind allerliebst liebe Grüsse renata

Maria hat gesagt…

Liebe Nina!
Deine Tuch ist traumschön und die Puppen sind sehr süss. Hast Du Anleitung dazu /Puppen/? Knabbelchen machte ich auch schon.
LG: Maria

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Nina,
dein Lefie gefällt mir richtig gut und ich glaube, ich bin nun auch angesteckt. :)

Deine Püppchen und Kindertröster sind so was von niedlich und bis ins kleinste Detail so liebevoll von dir gearbeitet.
Da hast du meine volle Hochachtung.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ein toller Leftie in einer traumhaften Farbe und die Püppchen sind wieder alle super süss!
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Hallo Nina das Tuch in der Farbe ist der Knaller und deine Püppchen sind ganz Allerliebst da kann mandie Seele drin sehen Super .Lieben gruß Karin

Cornelia hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es Deinem Mann gut geht, so gehts Dir bestimmt auch gut, gell! Habe auch Wolle für einen Leftie bereit. Deine Püppchen sind ja obersüss, vorallem die Blumenpüppis. Griessli Cornelia

Lissy hat gesagt…

Hallo Nina,

dein Leftie ist wirklich klasse geworden, prima Farbkombination und die Püppchen finde ich total süss. Dann gehe ich dich mal auf Facebook suchen.

LG Lissy

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Nina, Deine Püppies strahlen so viel Liebe und Glück aus. Da merkt man, dass Du mit Deinem ganzen Herzen dabei bist.
Herzliche Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina, die Trösterchen sind einfach nur schön. Ich habe mit einem Bärchen als Probe angefangen und ihn meiner Freundin - Bärbel - geschenkt. Sie war begeistert, aber Deine sind noch viel, viel schöner.
'Viele Grǘße aus dem Bergischen Land von Christiane.
Melde Dich mal bei mir, ich würde mich freuen.

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Nina
Deine Püpplis sind ja ein echter "Stimmungsaufheller ! Super
Der Leftie steht auch auf meiner "möchte gerne Liste".
Liebe Grüsse
Ruth