Freitag, 26. Oktober 2012

Sommerbilder

Ich stricke ja immer noch aber  nur noch kleine Sachen:-)
Hier nun die letzten Sommerstrickereien.

Model Prinzessin :-)


Da diese Fotos von Juni/Juli dieses Jahres gemacht sind und ich nichts aufgeschrieben habe, ohne Informationen...




Hier meine neusten Kleinteile. Diese und einige andere Trösterchen machen sich auf den Weg nach Berlin.




Gemeinsam für ein Kinderlächeln: Hier der Link dazu.


In letzter Zeit bekomme ich wieder vermehrt Anfragen über dies und das was ich hier im Blog gepostet habe. Wenn ich Anleitungen dazu habe wurden die verlinkt. Anfragen über Schritt für Schritt Anleitungen oder solche mit Copyright werde ich nicht mehr beantworten, zumal die meisten sich nicht mal für Hilfe bedanken....

Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit!



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo NIna,
habe ich schon lang nichts mehr von dir gelesen.
Freue mich jetzt hier zu sein und deine Sachen zu bewundern. Der kleine Elefant hat es mir besonders angetan und das Leftie vom letzten Post strahlt in tollen FArben. So ein Tüchlein könnte mir auch gefallen.
Ganz liebe Grüße von
Claudia

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

die Püppchen sind wunderschön, sie erinnern mich an meine Schulzeit, dort haben wir auch eins gestrickt, ob ich es wohl noch habe, muss mal suchen.

Ich habe es geliebt, das hoffe ich bei diesen auch, damit sie den beschenkten Kindern viel Freude bringen.


Grüße Ramgad

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Nina oder besser fleissige Frau,
Du hast wieder wunderschöne Sachen
gezaubert.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse vom nebligen Bodensee,
Christa

PeJott hat gesagt…

liebe nina,
du zeigst uns wieder einmal wunderschöne sachen. es ist ein genuss, zu schauen. liebe nina, die bloggerlandschaft hat sich meiner meinung nach sehr verändert. deine erfahrungen musste ich auch machen. ich habe genauso reagiert und kann deine entscheidung deshalb sehr gut nachvollziehen.
ganz liebe grüße an dich, petra

strickmasche hat gesagt…

Schöne Sachen sind bei Dir fertig geworden. Den dunkelblauen Blätterschal finde ich besonders hübsch. Die Trösterchen sind alle sehr süß und werden sicherlich ihren Zewck erfüllen.
Gaz liebe Grüße
Elke

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

Schöne Strickereien! und die Trösterchen sind allerliebst!
Liebi Grüess o wieder emol vo ennet am Rhi.
Annina

Ewa -Książka ,druty .... hat gesagt…

Super cute - Ich grüße ewa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschöne Tücher hast du da genadelt und Prinzessin sieht klasse aus,wie immer!
Die Trösterchen sind alle sowas von süss und für so einen guten Zweck!
LG Sonja

lidia hat gesagt…

Wunderschöne Strickereien, die mir sehr gefallen. Die kleinen Männchen sind supersüß und lassen bestimmt die kleinen Herzen höher schlagen! Alles Gute und herzliche Grüße
Diana

margit58 hat gesagt…

Ich war lange nicht unterwegs, es war Gartenzeit bei uns. Nun wird es wieder anders. Schöne Teile machst Du immer, noch schöne Herbsttage und herzlichen Gruß
margit

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
du warst wieder so fleissig. Die dunkelblaue Stola ist einfach wunderschön und der kl. Elefant ist ja total süß ;o), da wird sich bestimmt jemand freuen.
Du hast auch dein Profilbild geändert und trägst deine Haare jetzt anders, das steht dir wirklich gut.
liebe Grüsse,
Maria

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Strickereien hast Du da wieder genadelt. Und, hast recht mit Deiner Aussage. Machets guet. Griessli Cornelia

Lotusbluete hat gesagt…

Wie immer wundervolle Sachen

Unknown hat gesagt…

Eben hab ich alle Deine wunderschönen Stricksachen bewundert....die süßen Puppen, besonders auch die letzten 2 Schals (Hitchhiker). Kannst Du nicht etwas über die Machart verraten...wo Anfang...wo Ende?? Ich würde sie auch gern stricken.
Gruß aus Berlin,
Inge