Mittwoch, 13. Mai 2009

Blog und Strickpäuschen

Momentan habe ich wieder einen Kurzzeitjob zu erledigen . Ich mache hier den Vorverkauf und bei den Aufführungen die Abendkasse.
Das Ganze erfordert meine ganze Konzentration, so bleibt auch für das Stricken nicht mehr viel übrig.
Ich wünsche Euch wundervolle strickige Stunden, eine gute Zeit und bis bald:-)
Eure Nina:-)

Kommentare:

anouk hat gesagt…

Liebe Nina

Das klingt doch toll! Ich werde deine Blogeinträge vermissen, wünsche dir aber eine aufregende Zeit mit vielen neuen Eindrücken und schönen Begegnungen!

Herzlichst
Nicole

strickliese-kreativ hat gesagt…

Viel Spaß an Deiner neuen Aufgabe wünscht Dir Inken
Bis bald :-)

Rena hat gesagt…

bewunderung für dein engagement. wünsch dir viel freude und erfolg :)

sehr lieben gruss, rena

Margot hat gesagt…

Und das Strickzeug kannst du nicht zur Abendkassa mitnehmen?
Viel Spaß und liebe Grüße von Margot

Kirstin hat gesagt…

Liebe Nina :o)

Hochachtung vor deinem Engagement. Auch wenn ich deine Blogeinträge vermissen werde, freue ich mich mit dir über diesen Job.

Sei lieb gegrüßt, bis bald,
Kirstin

Brigitte hat gesagt…

viel spass in deinem neuen job. theater ist was einfach was schönes.
liebe grüße und bis bald
brigitte

Claudine hat gesagt…

du wirst mir fehlen!
Liebe Grüsse Claudine

Ann hat gesagt…

Hallo Nina....wenn du wieder kommst zeige ich dir woran ich stricke...ich mache dann extra eine 'neue post' für dich!!
Liebe grüsse ann

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina,

schade, jetzt wo ich endlich wieder Zeit finde Deinen Blog zu besuchen und Deine wunderschönen Werke zu bewundern gehst Du auf "Tauchstation" ;-)

Ich wünsch' Dir trotzdem viel Spass bei Deinem Kurzzeitjob und hoffe (für mich) das er nicht allzulange dauert.

Liebe Grüße, die Birgit

PS: ...Dein letztes Jäckchen, wow kann ich da nur sagen...und für Deine Prinzessin und Schatz alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Ricarda hat gesagt…

Hi Nina, mir wirst du auch fehlen!

Viel Freude an deinem Job!!!

Herzliche Grüße
Ricarda