Sonntag, 10. Mai 2009

Jäckchen in pinkem Altrosa

Schon ein Lieblingsteil (seit heute) geworden ist dieses Jäckchen wie man unschwer erkennen kann *g*. Ich habe mich fast genau an die Anleitung aus dem "Sabrina Nr.5 Mai 2009" gehalten. Nur die Ärmel etwas anders gestaltet und 3 Knöpfe verwendet.
Gestrickt aus einem Baumwollgemisch , das sich wunderbar verarbeiten lässt.

Achtung es folgt eine Föhn-Bilder-Flut.
Wenn es hier nicht regnet mit Donner und Blitz, pfeifft und stürmt der Föhn durch`s Land.




Auch das hat nichts genutzt. Es stürmt weiter- oder jetzt erst recht *g*.
Mein Taurus-Tuch wächst und gedeiht. Momentan das einzige was ich stricken mag.
Noch eine freudige Nachricht: Prinzessin und Schatz haben sich in ihrem
Thailand-Urlaub vor 3 Tagen verlobt:-)
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

Das Jäckchen ist echt eine Wucht!
Steht dir total super!

Gratuliere zur Verlobung deiner Prinzessin:-)

Herzlichst Nathalie

nordkatze hat gesagt…

Hallo Nina,

das ist ein superschönes Jäckchen. Und dein Föhnbilder fetzen.

Meine Gratulation zur Verlobung deiner Tochter.

Liebe Grüße Ines

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
das Jäckli gefällt mir ausserordentlich gut! Und dass einen der Föhn gelegentlich echli "sturm" macht, wissen wir ja alle, gell!?!
LG, Katarina

Kirstin hat gesagt…

Liebe Nina :o)

Deine Strickjacke sieht wirklich super aus! Und du machst dich als Model auch nicht schlecht *lach*

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Rena hat gesagt…

tolle muster in einer wirklich schönen farbe ! schön geworden, dieses jäckchen, nina - und es steht dir riesig :)

lieben gruss, rena

Andrea hat gesagt…

Was für klasse Bilder man doch be Foen schiessen kann.....ich lach mich schlapp!!!
Das Jäckchen ist spitzeklasse und die Verlobung ja richtig romantisch.

Ich wünsch dir was
Andrea

Ann hat gesagt…

Hahaha....Nina mir gefällt das letzte Bild am besten! Dein Jäckchen ist supi geworden, gefällt mir ganz gut.
Liebe grüsse Ann

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Nina

Wunderschön ist das Jäckchen geworden und passende Knöpfe hast Du ja schnell gefunden!:-)))

Meines habe ich geribbelt!:-( Habe Fehler gefunden und es wurde auch viel zu "locker". Habe mit NS 3,5 neu angefangen!

Deiner Prinzessin herzliche Gratulation zur Verlobung!!! So schön!:-)))

Wünsche Dir einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!

Härzlichi Grüess
Jacky

Marlies hat gesagt…

Ohhhhlala
Meine Glückwünsche zur Verlobung. na ja jetzt dauert das andere schelm grins auch nicht merh lange, gäll NInli???
Hee wunderschön ist das Jäckechen geworden.
Du wenn lächlest denn beim letzten Bild so strahlend an???????duck rennundweg. Grüessli marlies

Karina hat gesagt…

hallo nina!
ich habe mir das heft auch gekauft ,sind tolle modele da drinn.dein jäckchen ist sehr schön geworden und die farbe hm...ich häkle erst mal wenn der trip vorbei ist dann filze ich wieder.;O))
lg karina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Nina
Das Jäckchen steht Dir ausgezeichnet. Diese Farbe wow!! Und überhaupt der Schnitt ist klasse! Hast Du toll gemacht!
Grüessli
Dany

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist ein sehr schönes Teilchen! MUster, Schnitt und Farbe gefallen mir sehr gut.
Gratulation zur Verlobung der Tochter.
GLG von
Claudia

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Nina!
Ich bin auch begeistert von Deinem neuen Lieblingsteilchen, steht Dir wunderbar und passt auch toll!
Sabine

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Tolles Jäckchen! Das geht ja ratzfatz bei dir, schon wieder ein schönes Oberteil fertig. Und wieder ein hübsches Muster und eine meiner Lieblingsfarben.

LG Andrea D.

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, ist das ein hübsches Jäckchen! Das ist genau nach meinem Geschmack. Steht Dir wirklich ausgezeichnet.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Moni

ingrid hat gesagt…

Liebe Nina,
diese Jacke ist wunderschön, wie alle deine Werke, eines nach dem anderen.
Liebe Grüße aus dem auch immer wieder stürmischen Schwabenland
Ingrid

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratuliere sehr herzlich! Das ist ja noch viel schöner als das Jäckchen, das für sich alleine schon wunderschön ist. Großes Kompliment auch dafür!
Liebe Grüße von Margot

Martina hat gesagt…

Liebe Nina,

so ein tolles Jäckchen und in welcher Zeit du das alles herzauberst.
Grüße an deine Prinzessin, finde ich toll und richtig romantisch.

LG
Martina

campergundi hat gesagt…

Huhu Nina,

ein wunderschönes Jäckchen ist Dir da von der Nadel gehüpft !! Die Farbe wirkt so herrlich an Dir und sowieso das Muster auch. Kurzum - wieder ein KLASSE TEIL !!!

Liebe Grüße, Gudrun

Julemule hat gesagt…

Tolles Teil, tolle Farben. ich bin ja bekennender Pinkfan.

LG Alexandra

Steffi hat gesagt…

GRATULATION!!

zum Einen zu dieser tollen Jacke und zum Anderen zur Verlobung Deiner Prinzessin!!

Ganz liebe Grüße
Steffi

P.S. Deine Fotos sind der Hammer....ich grinse immer noch im Kreis!!

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
mein Kompliment zur hübschen Jacke, steht dir sehr gut.
Viele Grüße an Deine Prinzessin und alles Gute für die beiden ;o)
lg, Maria

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin und den Schatz. :)

Das Jäckchen hat einen tollen Schnitt und eine schöne Farbe. Das passt gut zu Dir und gefällt mir auch gut.

Liebgrüss Franzizicki

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Da ist Dir ja wieder ien todschickes Teilchen gelungen. Ich finde die Farbe so richtig klasse und auch das muster ist toll. Das Jäckchen steht Dir irchtig gut und man sieht richtig ,wie wohl Du Dich damit fühlst :-)
Und die Bilder sind ein Traum ;-)))))))

Deiner Tochter und ihrem Freund wünsche ich alles Gute für die Zukunft :-)

LG
Iris


LG
Iris

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,
schon wieder so ein Schmuckstück:-))
die Farbe...hach...schwärm, das ist genau mein Ding:-)))
Die Jacke ist einfach wunderschön und steht Dir super!!
liebe Grüße,
Claudia

Herbstgold hat gesagt…

Das wäre auch mein Lieblingsteil, liebe Nina, wunderschön anzusehen und dazu noch unendlich praktisch. Steht und passt Dir ganz ausgezeichnet und die Farbe ist herrlich.

Viele liebe Grüße
von Herbstgold

Claudine hat gesagt…

tolle Farbe, tolle Frau!
Bravo
Gruss Claudine

Mary hat gesagt…

Die Jacke ist toll und steht dir wirklich ausgezeichnet!! Ich mag pink ja auch, wenn auch nicht an mir... bei dir paßts perfekt!

LG Mary

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Jäckchen sieht ja fantastisch aus. Die Farbe ist irre.

Das letzte Bild gefällt mir super gut ;-)

LG
Regina

beatrice hat gesagt…

Ein tolles Teil. Und dein letztes Foto pinne ich mir an den Computer. Life needs craziness. Para que la vida sea mas divertido.
Viel Spass bei deinem Kurzzeitjob.
Herzlichst - beatrice

Heike hat gesagt…

Ich lach mich kaputt! Das letzte Foto ist super!!!

Aber Deine neue Jacke ist erst recht super! Besonders zu den schwarzen Sachen sieht es klasse aus. Wunderbar gelungen.

Alles gute für Deine Prinzessin zur Verlobung.

VG von Heiek

Joana hat gesagt…

Hallo Nina!
Ihre Werke sind wunderbar.
Joana