Mittwoch, 6. Mai 2009

NeuZugänge und Angestricktes

Kürzlich habe ich bei Steffi in ihrem Wollzaubershop gestöbert und gleich ist mir der Farbverlaufsknäuel "Novembermorgen" ins Auge gestochen. 3fädig und aus wunderbar weichem Merino-Gemisch. Den musste ich unbedingt haben.
Die liebe Steffi hat noch einen wunderschönen, riesigen Reisebegleiter dazu gepackt. Auch ein herrlicher Farbverlauf, ich bin begeistert.
Liebe Worte und ein kleines süsses Massband war auch noch dabei.
Auch an dieser Stelle:
Vielen herzlichen Dank, liebe Steffi!




Den Novembermorgen habe ich heute angestrickt, ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen*g*.

Ich habe mich für das Taurus Tuch entschieden.
Wie ich finde ein tolles Muster, passend zu der kühlen und schön glänzenden Wollfarbe.
Noch eine kleine Vorschau:
Das hier wird ein Hänger/Jäckchen aus einem Baumwollgemisch . Es fehlen noch die Ärmel und die gehäkeltenVerschluss- Borden.
Am Liebsten würde ich Beides zugleich stricken:-)

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Sehr schön das Tuch und auch Jacke.

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
ohh schön sieht das aus. Auch die Neuzugänge. Grüessli Marlies

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nina, habe ich doch gerne gemacht!

Lieben Gruß
Steffi

Kirstin hat gesagt…

Hi, Nina :o)

Das sieht ja herrlich aus! Jetzt fehlen dir wohl nur noch zwei weitere Hände? Lach!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Diana hat gesagt…

Deine Einkäufe sehen klasse aus. Bin schon neugierig, wie die verstrickt aussehen werden.
LG Diana

Ann hat gesagt…

Eieiei...hast du aber tolle wolle....da hätte ich auch nicht warten können...ich bin ganz gespannt wie es am schluss aussieht!
Liebe grüsse Ann

Martina hat gesagt…

Der Taurus sieht bestimmt edel aus mit diesem Garn.

Lieben Gruß
Martina

Katarina hat gesagt…

Sehr schön, diese Garne und die beiden Anstrickereien! Du wirst uns die fertigen Stücke dann ja wohl nicht vorenthalten, oder?
LG, Katarina

Barbara hat gesagt…

tolle Neuzugänge, auf das Jäckchen bin ich sehr gespant. Es grüessli Barbara

Jacky nadelt hat gesagt…

huhuuu Nina:-)

Genau das Jäckchen/Hänger stricke ich auch!:-)))

Wunderschöne Neuzugänge hast Du bekommen, wow, so ein filigranes Tuch!!!

Liebi Grüess ins Ländle
Jacky

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
sehr schöne Neuzugänge, du machst uns ja wieder richtig neugierig.
Um die Farbverlaufsknäuel schleiche ich auch schon lange rum.
lg, Maria

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,
Dein angestricktes Taurus-Tuch sieht wunderschön aus!! Ich bin schon auf die Fotos vom Fortschritt gespannt:-)
liebe Grüße,
Claudia

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Das sieht ja wieder alles sehr vielsprechend aus!

Ich hätte auch gerne noch ein paar Arme mehr, um 5 Dinge gleichzeitig stricken und häkeln zu können.

Sonnige Grüße!
Andrea

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Nina,
Ui, es ist ja wieder eine wahre Freude bei Dir zu stöbern:-) Ein Teil schöner als das Andere:-) Ja, die fehlenden Hände... dieses Übel haben glaube ich einige von uns...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Tolle Wolle.
Das Tuch sieht bestimmt nachher super aus.
Liebe Grüsse
Lucia

Nathalie hat gesagt…

LIebe Nina

Wow, deine Oberteile sind echt der Hit!
Wunderschön wie du strickst!!!!
Deine Neuzugänge, wunderschön!
Das Tuch wird auch ein Traum!
Herzlichst Nathalie