Sonntag, 17. Januar 2010

Saigon Scarf

Unser Pc Problem ist leider noch nicht behoben, daher wieder nur kurz...
mittlerweile habe ich grosse Mühe überhaupt auf meinen Blog zu kommen :-((

Diese hübsche Stola - Anleitung habe ich bei Ravelry gefunden.
Das erste Strickstück das dieses Jahr angefangen und fertig geworden ist.

Prinzessin:-) halb erfrohren...







Wie ich finde ein wunderschönes, kleines, aber feines Teilchen.
Die verschiedenen Charts können beliebig lang gestrickt werden auch ist die Anleitung für ein Spitzenende beigelegt. Mir persöhnlich gefällt dieses Schweifende besser.
Wolle: Baby-Merino-Lace in Black; 62 Gramm
Masse: 28 x 150 cm
Nadeln: 4.5
Eine Unmenge an Rocailles mit Silbereinzug in Rauchschwarz.
Einen gemütlichen Restsonntag wünsche ich Euch allen und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Wieder ein Kunstwerk, liebe Nina!
Wunderschön!

PC-Probleme sind schrecklich...ich kenne das auch und ich drücke Dir die Daumen, dass der Fehler bald gefunden wird.

Liebe Grüße
Ute

ingrid hat gesagt…

Hallo Nina,
wieder wunderschön, und dann auch in dieser eleganten, dunklen Farbe.
Liebe Grüße
Ingrid

Fadenstille hat gesagt…

Oh, wundervoll, mal was anderes und in Schwarz ganz edel.
Liefs Anett

Ursi hat gesagt…

Oh da hast du wieder schön gezaubert. Gefällt mir gut.
Es liäbs Grüessli
Ursi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wunderschönes Teil. Aber hast du nicht auch Mühe mit Schwarz bei diesen Lichtverhältnissen.
Um so mehr Lob für dein Wwerk.
Liebe Grüßlis
Waltraud

gaby hat gesagt…

das iseht aber wunderschön aus
lg gaby

Sigi hat gesagt…

Wieder wunderschön geworden !
Toll
LG Sigi

Hilda hat gesagt…

Liebe Nina,

wunderschön, wie immer. Sieht supertoll aus.

Liebe Grüße
Hilda

gudrun hat gesagt…

der istt dir auch - wie immer - wunderbar gelungen!

Schnuffelwolle hat gesagt…

Sehr schöner Schal und dann noch in schwarz, also ich hätte da mit den Augen schon so meine Probleme. Dann noch mit meiner Lieblingswolle gestrickt, ich werde mir die Anleitung mal näher ansehen bei Ravelry, vielleicht ist das ja auch etwas für mich?!
LG Stephanie

Dinkelhexe hat gesagt…

Die Stola ist ja wunderschön geworden

Lunacy hat gesagt…

Wieder ein tolles Tuch.
Das ist ja echt blöd mit dem PC. Drücke weiter die Daumen, dass bald wieder alles normal klappt.
LG
Anja

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Deine Tüpcher sind immer wieder traumhaft schön, da gibt es nix :-)

LG
Iris

ich mach mir die welt hat gesagt…

Zauberhaft das Tuch! Wirklich wunder-wunderschön!!!
Liebe Grüsse
Meret

Herbstgold hat gesagt…

Sehr kunstvoll und edel ist das schmückende Tuch geworden, liebe Nina.

Viele Grüße von Herbstgold

Brigitte hat gesagt…

die stola sieht wieder absolut großartig aus. ganz toll.
liebe grüße
brigitte

Verena hat gesagt…

Hallo Nina,

ich war ja schon ewig nicht mehr hier. *schäm* Tolle Werke, die Du gefertigt hast, Wahnsinn! Die Pimpellise hat einen schönen Farbverlauf.

Alles gute zum neuen Jahr!

Liebe Grüsse
Verena