Freitag, 8. Januar 2010

Zum Neuen Jahr - Teil 2

Diesmal in Kurzform und ohne Links. Nächste Woche wird unser Rechner ausgetauscht.
Dann sollte ich auch wieder kommentieren können bei Euch. Ich freu mich so!


Pimpellise

Model: Karin- wie immer :-)




Wolle Hot-Socks: 60Gramm. Der Rest des Knäuels war ein Gewusel in 2 Teilen....
Masse 40 x 200 cm
Anleitung: (Google oder Crea-Welten) wie ich finde so was von hübsch und kurzweilig!

Silvester




Wolle : Von Jakob - Polygemisch 135 gr.
Masse 42 x 115cm
Anleitung: Ravelry
Vor Weihnachten konnte man Anna Dalvi ein Mail schicken und die Anleitung kam gratis auch per Mail.......
lustig bis ich herausgefunden habe wie der Schal sich aufbaut *g*.
Ich denke daraus kann man prima mit ein paar Stichen einen Ärmelschal zaubern:-)
Beides wird in meine Tausch/Kaufecke wandern.
Damit wünsche ich Euch gnügend Wolle und immer ein warmes Plätzchen zum stricken.

Kommentare:

Panda hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog ja jetzt schon eine ganze Weile und muss ehrlich zugeben, deine Strick-Werke sind immer ganz klasse, großes Kompliment dafür!

Julemule hat gesagt…

Hallo Nina !

Wunderschöne Strickwerke hat du wieder gezaubert. :) Mir gefällt der obere besonders gut.

LG Alexandra

Sigi hat gesagt…

Hallo Nina,
wieder ganz toll deine Tücher ! Die Pimpelliese bin ich auch dran (:-)
LG Sigi

strickangie hat gesagt…

hallo, nina, was sehe ich hier wieder für tolle designerteile!!!
du bist soo kreativ und fleißig!!!
ich wünsche dir ein schönes wochenende, lg

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ganz fantastisches Jahr.

Ich freue mich auf viele tolle Strickereien von dir.

LG
Regina

Schnuffelwolle hat gesagt…

Nachdem ich deine Version einer Pimpelliese gerade bewundere, tja, ich gestehe, mein Entschluss steht nun fest, ich werde dieses Tuch ebenfalls versuchen und mir schwebt als Wolle ein Zauberball vor. Ich wünsche dir ein wolliges Jahr mit vielen schönen Strickprojekten.
LG Stephanie

roswitha hat gesagt…

Hallo Nina, die Pimpelliese finde ich ja sowas von schöön! Muss mich auch mal wieder bei Creawelten einlinken, will auch eine Pimpelliese!
Auch das andere Tuch ist wunderschön geworden...ganz tolle Farbe!

Liebe Grüssli
Roswitha

http://www.myblog.de/strickmasche hat gesagt…

Die Tücher sind Dir wieder gut gelungen. Die Farben sind auch sehr gut gewählt. Pimpeliese stricke ich in diesem Jahr auch (Hab' ja noch 11,5 Monate zeit *grins*)
Liebe Grüße und obwohl schon mittendrin wünsche ich Dir noch ein schönes neues Jahr.
Elke

Hilda hat gesagt…

Liebe Nina,

einfach wieder wunderschön. Ich schaue ja nun schon länger bei Dir rein und bin jedesmal begeistert von Deinen tollen Werken.

Liebe Grüße
Hilda

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
wieder mal wunderschön.
Vor allem finde ich bei dir die Farbwahl zu den einzelnen Projekten immer so richtig passend.
Noch ein schönes Restwochenende,
lg, Maria

Manuela hat gesagt…

Hallo Nina

ui die Pampelmuse sieht ja super aus, so eine muss ich auch haben, hab auch noch ein Strängchen Hot Socks.... hast Du die Anleitung abgeändert oder so gestrickt?

Liebs Grüessli

Manuela

nöné hat gesagt…

Happy New Year!

Die Pimpellise wonderful!
Nina, wo Sie das Garn?

boutonacre hat gesagt…

Bin durch Zufall und über Umwege hier gelandet.
Schöne Sachen machst du. Gefällt mir alles sehr gut.
Komme jetzt öfter "vorbei".
Grüße
Sandra