Samstag, 23. Januar 2010

Simply aus Wollmeise Fuchsia



Hier eine kleine Vorschau *g*.







Unser Pc Problem sollte bald behoben sein.
Bis dann stricke ich halt .....







Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

sternschnuppe hat gesagt…

Sehr schöne Farbe!!

Ich drücke die Daumen, dass das PC Problem bald wirklich gelöst ist.

Lg

sternschnuppe/kathy

Lee-Ann hat gesagt…

ja ich bin auch der meinung...super farbe und tolles muster...ich staune immer wieder was du für tolle tücher zauberst....
liebe grüsse lee-ann

Pummelchen hat gesagt…

Das Muster sieht sehr schön aus... Die Farbe wau..Möchte schon das fertige Teil sehen:):)
Liebe Grüsse pummel

Lunacy hat gesagt…

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Tolle Farbe.
LG und ein schönes Wochenende wünschr dir
Anja

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow!!! Das ist mal ne Farbe und das Muster ist ja genial ;o))

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
starke Farbe.Ich denke mal, dass es ür dichkeine allzu große Last sein wird zustricken...?
Liebe Grüßlis
Waltraud

Alpenrose hat gesagt…

Hihi, eine Symphonie die neuen schönen bunten KnitPro Trenz zusammen mit der Seilfarbe und der perfekt passenden Wollfarbe. *gg*

Das gibt bestimmt ein ganz wunderbares Tuch. :-D

Liebe Grüsse
Alpenrose

Hilda hat gesagt…

Liebe Nina,

die Farbe ist total schön und das Muster genial.

Ich drücke alle Fingerchen und hoffe dass das PC-Problem bald behoben ist.

Liebe Grüße
Hilda

Brigitt hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus, vor allem Farbe und Muster harmonieren miteinander.
Ich drücke Dir die Daumen für den PC.
Viele Grüße
Brigitt

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
endlich kann ich hier komentieren, gestern gings nicht.
Wunderschöne Schals hast du gestrickt. Auch die farbe Himbeer gefällt mir. Ganz liebs Grüessli Marlies

Margot hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Daumendrücken für den PC! Die Farbe der Vorschau gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße von Margot

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Nina,
tolle Farbe und das Muster spitzenmäßig...

Liebe Grüße von Traudi

Ingrids Farbenspielerei hat gesagt…

Liebe Nina,
ich finde deine ganzen gestrickten Modelle wunder, wunder schön. Du hast meine Bewunderung.
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und das euer Pc wieder Schwung bekommt.
Liebe Grüsse
Ingrid

Knitting-twitter hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gestrickt..
liebe Grüsse Christa