Samstag, 20. Februar 2010

Amelie von Avenilux

Diese Anleitung habe ich hier gefunden. Daraus ist bei mir ein kleines Schulterwärmerchen mit Kragen geworden:-)


Prinzessin:-)
Wolle : Merino-Baby-Lace 53 gr.
Farbe: Braun/Rot/Orange
Nadelstärke: 4.5
Masse 63 x 166cm
Ein paar Perlchen mit Silbereinzug in Gold/Gelb.
Für meine Tausch/Kaufecke.
Fertig geworden ist die kleine Valentine, obwohl bei mir die Tücher immer etwas grösser werden als gedacht. Nun vielleicht liegt es daran das ich sehr locker stricke*g*.
Sie wartet auf ein Shooting.
Diverses Gesocks ist auch noch von den Nadeln gesprungen aber die werden dann tutti in einen Post verpackt *g*.
Ich wünsche Euch ein wunderprächtiges Wochenende. Bei uns ist Regen und Schnee angesagt....

14 Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Schön und eine ganz tolle Farbe! :-)

Herzliche Grüsse
Alpenrose

Unknown hat gesagt…

Das Schulterwärmerchen ist wunderschön geworden... Deine Handarbeiten sind immer so ruckizucki fertig. Ixh stricke im Moment auch einen Schal und der wächst ziemlich langsam ;o))

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Renate

Gerade fängt es bei uns wieder an zu schneien :o(

Mina Unikate hat gesagt…

Das Tuch sieht °°WunderSchön°° aus und die Farbe Klasse!!!

Liebe Grüße
Sabrina

Sigi hat gesagt…

Schönes Tuch geworden und die Farbe ist toll !
LG Sigi

rosenrot hat gesagt…

Schulterwärmerchen... toll bei diesem Wetter einfach unverzichtbar!! Wunderschöne Farbe
dein Tausch ist aber auch sehr schön, vorallem die blaufarbene Wolle gefällt mir sehr gut
ganz liebe Grüße von Marlies und "Cheri" ;-))

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Nina,
ein zauberhaftes Tuch...
die Rosenzöpfchensocken gefallen und das Farbmagietuch, einfach toll!!

liebe Grüße von Traudi

Waltraud hat gesagt…

HAllo Nina, wieder ein Super-Tuch. Die Farbe gehört auch wieder genau in meine Farbpalette.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lunacy hat gesagt…

Schön deine Amelie und die Farbe gefällt mir auch. Wünsche auch dir ein schönes Wochenende.
LG
Anja

Barbara hat gesagt…

wunderschön geworden..liebste grüße barbara

Roswitha hat gesagt…

Ein schönes Tuch hast du wieder gezaubert! Ganz toll die Farbe!

Liebe Grüssli
Roswitha

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Nina
da ist dir wieder ein wunderschönes Tuch ab der Nadel gehüpft!
Steht deiner Prinzessin echt super!
Lg Nathalie

beatrice hat gesagt…

So eine schöne leuchtende Frühlingsfarbe. Ich mag es wie es fällt, wenn es um die Schultern gebunden ist.
herzlichst - beatrice

Farbenspiel hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen angefangen bei den Socken über die Tücher. Meinen Respekt.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und eine Gute Zeit.
LG

Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo.Wunderschön ist deine Version von der Amelie.
Verrätst du mir, wie du die Form abgeändert hast? Sie liegt so wunderschön rund um den Oberkörper.
Ich kann sowas nicht ohne Anleitung.
Wäre dir äußerst dankbar für eine Erklärung! Meine addy uur.baecker@t-online.de
einen schönen Sonntag wünscht Renate