Montag, 8. Februar 2010

Panama Tuch


Meine Prinzessin:-)














Monika Eckert hatte diese Anleitung in ihrer Klabauter-Group freigestellt. Ich denke das sie bald in ihrem Shop käuflich zu erwerben sein wird oder bei Ravelry.


Wolle: Sockenwolle aus meinem Lager 235 gr.
Masse: 118 x 260cm
Nadeln: 4,5


Ich habe nach Clue 4 gleich das Ende von Clue 6 gestrickt. Ansonsten wäre das Tuch noch viel grösser geworden. Das ganze Tuch hatte 10 Hinweise.....


Panama geht in meine Tausch/Kaufecke.

Auf den Nadeln habe ich diverse Socken, da ich mich sehr bremsen muss mit Tücher-stricken. Davon habe ich mittlerweile mehr als genug *g*.


Damit wünsche ich Euch einen super tollen Wochenstart.

25 Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Wow, ein Riesentuch! Sehr schön geworden.
Strickst du eigentlich auch im Schlaf? ;-)

Herzliche Grüsse
Alpenrose

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

Ich bewundere wie du ein Tuch nach dem anderen nadelst.....
Wirklich wieder wunderschön geworden !

Liebe Grüße
Eva-Maria

Ute hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, was für ein wunderschönes Tuch - und rieeesig! ;-)
Wie lange strickst Du denn an so einer Größe?
Lieben Gruß
Ute

Sunsy hat gesagt…

Boah, das ist ja der reinste Wahnsinn, was für schöne Tücher du in so kurzer Zeit wieder fertig gestellt hast. Bin tief beeindruckt. Und dieses Panamatuch gefällt mir ungemein gut. Da muss ich doch direkt darauf achten, wann es bei ravelry zu haben sein wird :)))

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Sunsy

Hilda hat gesagt…

Klasse!Dieses Tuch ist ein Traum! Gefällt mir total gut.

Herzlichst
Hilda

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
gigantisch schöööön.
Ich frage mich auch wo Du die Geduld für diese großen Tücher herbringst. Mich kosten die linken Reihen immer soviel Überwindung.
Liebe Grüße Andrea

Margit hat gesagt…

Liebe Nina, voller Bewunderung habe ich wieder mal bei Dir geschaut.....weißt Du, am besten gefällt mir das Heidetuch*lach*...nein..nein ist Spaß. Alle sind toll und ich bewundere Deine Ausdauer. Einen lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht Dir Margit.

Ricki hat gesagt…

Wow...das sind ja Masse!!
Und wieder so schööön geworden...das richtige für diese Temperaturen!!
Liebe Grüße
Ricki

Mosolyrend Évi :) hat gesagt…

F
A
N
T
A
S
T
I
K!!!!!! :)

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Nina
und schon wieder ein wunderschönes Tuch. Super!!!

Margot hat gesagt…

Schööön!
Hab' die Wollmeise gegoogelt, hätte ich besser bleiben lassen. Führt mich schwer in Versuchung.
Liebe Grüße von Margot

100Farbspiele hat gesagt…

hallo nina,

bewunderung für dein tuch....und----für die grüne wiese!!!!sowas haben wir hier schon lange nicht mehr gesehen....;o((

liebe grüße von der ostsee melanie

rosenrot hat gesagt…

Hallo Nina, was für ein tolles Tuch, alleine die Größe und der wunderschöne Farbverlauf einfach klasse!!
herzliche Grüße
Marlies

Mary hat gesagt…

Wunderschön und ein herrlicher Farbverlauf!

Liebe Grüße
Mary

Melinda hat gesagt…

Natürlich wieder traumhaft!:))

Helga hat gesagt…

Das Tuch ist Dir wieder wunderschön gelungen.
Liebe Grüsse
Helga

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dieses tolle Tuch bekommst sicherlich bald getauscht oder vekauft.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön ist Panama - fiel mir gleich als erstes ein;-))
Das Tuch ist himmlisch schön - großes Kompliment an die Meisterstrickerin.

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo Nina,

was für ein schönes und riesiges Tuch! Schöne Winterfarben!

LG Julia

Annette hat gesagt…

Ein traumhaftes Tuch, einfach wundervoll.
LG
Annette

Sigi hat gesagt…

Boah welch ein Traum !!!!!
Respekt vor dieser Arbeit !
LG Sigi

Elke hat gesagt…

Ein tolles Tuch und wirklich groß genug. Wie wäre es geworden, wenn Du alle Teile gestrickt hättest? Die Anleitung liegt auch noch hier bei mir. Ist auch ganz gut, wenn man vorher sieht, was hinterher rauskommt. So kann ich gleich eine kleinere Variante einplanen. Also Danke fürs zeigen. Die Farbe ist klasse.
Viel Spaß beim Sockenstricken wünscht
Elke

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

wooow, das Tuch ist toll und sooo schön groß geworden...

liebe Grüße von Traudi

beatrice hat gesagt…

Was, für dieses enorme Tuch hast du nur 235gr Wolle gebraucht?
Die Blautöne sehen fantastisch aus.
herzlichst - beatrice

Wernicke Margit hat gesagt…

ist auch ein Traum von einem Tuch, ach.........so herrlich....ich liebe Tücher....herzlichst margit