Samstag, 11. September 2010

Neuzugänge und *Guns N' Roses *

Diesen Wollzuwachst habe ich Sonja zu verdanken:-). Sie hat diese in ihrem Blog gezeigt und ich musste sie einfach bestellen. Lieben Dank! *g*.

Eine herrliche Merino/Kaschmir Mischung von Jakob-Wolle.
Und weil ich so schön am bestellen war musste ich diese Sockenwollen von Buttinette auch noch ordern....

Merke! Keine Wolle mehr ... genug im Lager :-)

Mutter/Sohn Ausflug

Letzen Mittwoch war Mutter/Sohn Abend. Konzert in Zürich war angesagt. Da ich schon seit mehr als 20 Jahre Fan von dieser Band bin, einfach ein Muss! Ich habe sie schon vor 4 Jahren life gesehen, damals aber von der Tribüne aus. Rockersohn meinte ich müsste das doch so weit wie möglich vorne erleben. Gesagt, getan und durchgeschlängelt bis fast ganz nach vorne.Ca Reihe 7... Im Rücken Sohn und Wellenbrecher....
3 Stunden vor dem eigentlichen *Gig* ging das noch recht gut. Über die Vorgruppe gehe ich hinweg! Das war unter aller " *a*!






Einfach hammermässig wars!!!! Seht ihr mich mitrocken???
Fazit: Toll habe ich meine Rockmusikliebe-Gene an Rockersohn weitergegeben:-)
Ich brauche bis Ende 2010 kein Fitnesstrainig mehr und fast 5Stunden ohne rauchen kann ich auch aushalten *g*.
Eine wundervolle Zeit Euch allen!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hee Nin awunderschöne Wolle. lachh ich sage nichts mehr. smile
Ganz a liebs Grüessli Marlies

Patsam - Patricia hat gesagt…

Seruvs, schöne Wolle von Buttinette, sind die Schattenfarben, oder?? Mit denen liebäugle ich auch schon, übrigends...wunderschöne Werke machst Du, daher lese ich gerne immer wieder bei Dir ,,vorbei" ;) lieben Gruss aus der Nähe Wiens, Patricia

Willow hat gesagt…

Aah, ich sehe, wir sind Schwestern im Geiste ;-)
Auch ich liebe diese Band seit 20 Jahren, live hab' ich sie in Köln in den 90ern gesehen. Damals noch in der Urbesetzung und auf ihrem Höhepunkt...

Ja, meine Gute dann "Keep on Headbanging" :-)))

Viele Grüße
Willow

Pippilotta hat gesagt…

Oh ja!
DAS ist Musik!

Franzizicki hat gesagt…

Hallo Nina,

die untere Buttinette-Reihe ist schööööööön. Besonders rot. Die anderen aber auch. Ich bin auf die Socken gespannt.

Frohes Nadeln!

Liebgrüss Franzizicki

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
schön das ich dich mit der schönen Wolle begeistern konnte;-)
Ich bin natürlich gespannt was du schönes daraud machen wirst;-)
Ganz Liebs Grüessli
Sonja

kuestensocke hat gesagt…

Rocker-Nina, wer hätte das gedacht! Dein Sohn hat gut dran getan, Dich bis kurz vor die Bühne zu bringen. Rockkonzerte im Sitzen sind irgendwie wie Fernseh-schauen, man ist dabei aber nicht mittendrin. LG Kuestensocke

Lunacy hat gesagt…

Oh, deine Neuzugänge sehen toll aus. Schöne Farben. Ich habe auch solch Rockmusik und HeavyMetalliebe-Gene, wenn ich so links neben mir in mein CD Regal schaue. Guns'nRoses stehen zwar nicht drin, hab ich aber auch früher gehört. Vielleicht hab ich die auf Vinyl. Aber Metallica, Slayer, Sepultura usw....füllen mein Regal.
Headbangende Grüße
Anja

Ricarda hat gesagt…

Hi Nina, das hast du schön geschildert, man lebt richtig mit ;-) Auch ich in meinem hohen Alter *gg* blühe bei Live-Konzerten noch immer auf - schade, dass man das viel zu selten macht...

Herzliche Grüße
Ricarda

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Nina,
tolle Wintervorräte und die Sockenwolle ist eine schöne bunte Mischung. Da können die Nadeln wieder fleißig klappern ;-)

Viele Grüße von Mia