Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachten

Wunderschöne Festtage im Kreis Eurer Lieben wünsche ich Euch von Herzen!



Glück und Gesundheit allemal!

Herzlichen Dank für Eure Treue, meine lieben Blogbesucher/innen.
Bis zum nächsten Jahr, in alter Frische:-)
Bis bald, Eure Nina.

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,

besinnliche Weihnachten und ein paar ruhige Tage wünsche ich Deiner Familie und Dir.

Allerliebst ~ Franzizicki

Wernicke Margit hat gesagt…

Dir auch alles Liebe
herzlichst margit

wollkisterl hat gesagt…

auch von mir ein friedliches Weihnachtsfest
Elke

TIME... hat gesagt…

Auch von mir für dich und deine Familie ein schönes und ruhiges Fest!

Frieda

Ute hat gesagt…

Liebe Nina,
❤lichen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße!
Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Ute

Ingrid hat gesagt…

Welch nettes, gemütliches Bild, liebe Nina.
auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Christfest.
Ingrid

Christiane hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls von Herzen FROHE WEIHNACHTEN und erholsame und besinnliche Feiertage! Lasst es Euch gut gehn!

Liebe Grüße,
Christiane

Sprottenpaula hat gesagt…

Dankeschön!

Das wünsche ich dir und all deinen Lieben auch, liebe Nina!

Aber eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf: Warum ist um die Katze keine Schleife drum? ;O)

liebgrüß
Pia

Ricarda hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Fest!

Herzliche Grüße
Ricarda

Cornelia hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine lichterfüllte Weihnachten und ... ich freu mich auf Deine weiteren Werke im 2011. Griessli Cornelia

Brigitte hat gesagt…

liebe nina
auch dir und den deinen wünsche ich ein friedliches stressfreies weihnchtsfest und ein guten neues jahr 2011.
liebe grüße
brigitte

sonoemi hat gesagt…

Liebe Nina,
auch ich möchte Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ganz liebe Grüsse von Sabine

Unknown hat gesagt…

so ein stimungsvolles bild :9 hast du toll eingefangen - da kommt man richtig in weihnachtsstimmung!
ich wünsche dir ganz tolle weihnachten, ein wenig entspannung und gelassenheit :)

lg sylvia

Waltraud hat gesagt…

Liebe Nina, ein frihes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben.
Hertliche Geüße
Waltraud

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische Weihnachtstage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

PeJott hat gesagt…

Liebe Nina,
.....auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für dich und deine Lieben.
Lieben Gruß, Petra

Annette hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch schöne und ruhige Weihnachtstage.
LG
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
ich Wünsche auch dir alles Liebe und schöne Festtage!
Liebs Grüessli
Sonja

nöné hat gesagt…

Liebe Nina!

Ich wünsche auch dir frohe Weichnachten!

Liebe Grüße, Nöné

tinassoeckchen hat gesagt…

liebe Nina, ich wünsche dir ebenso fröhliche Weihnachten...

liebe Grüße
Tina