Mittwoch, 23. April 2008

*Auch ich werde einmal gross*



Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Erfolg. Ach das tut gut:-)


Ab nächster Woche kann ich mich wieder ganz meinem Hobby widmen. Die paar Tage :-)


Viel kann ich noch nicht zeigen, aber wenigstens etwas angestricktes.


Wolle Opal-Toronto. Muster aus "Superidee Socken stricken". Ein sehr rustikales Wellen-Zopf Gestrick.


Leider gibt dieses Bild das wunderschöne *Rot* überhaupt nicht herüber. Richtig ist es ein tolles Bordeaux.
Wolle habe ich auch bestellt, aber noch gar nicht richtig ausgepackt. Nächste Woche gibts dann mehr.




Kommentare:

Dany hat gesagt…

Wow!! Das sieht aber schon mal ganz gut aus!!
Grüessli
Dany

Maria hat gesagt…

Farblich tolle Wolle und das Muster sieht auch schon sehr interessant aus - das werden Supersocken.
Viele liebe Grüße von Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
toll, daß du wieder da bist ;o)!!
Schöne Farben und super passend zum Muster! Dann bis nächste Woche,
lg,
Maria

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

eine tolle Farbe hast Du auf den Nadeln. Zöpfe sind ja sowieso meins. :))

Liebgrüss
Franzizicki

Brigitte hat gesagt…

die farbe ist ja toll und auch das muster sieht super aus. bin schon gespannt auf die fertigen socken.
lg brigitte

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
ja super sieht das bereits aus. Liebs Grüessli Marlies

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,
das sieht ha schon super aus was du da zeigst!

LG Martina

Helga hat gesagt…

Hallo,
der Anfang sieht schon richtig gut aus.Bin auf das Ende gespannt.
Gruß
Helga

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
schön wieder von dir zu "hören". Du wirst bestimmt grosses Nachholbedürfnis in Sachen stricken haben:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Elke hat gesagt…

Hallo Nina,
auch bei dem kleinen Stückchen kann man schon erkennen, welch tolle Wolle das ist. Klasse Farben und das Muster läßt auch hoffen. Ich bin schon gespannt auf das fertige Paar.
Viele Grüße
Elke

Aandrea hat gesagt…

Hallo Nina,
das sieht wunderschön aus.
Ganz tolle Wolle mit einem wunderschönen Muster.
Liebe Grüße Andrea

Andrea hat gesagt…

Mensch Nina, nu isses aber gut, jetzt komm wieder zu uns, wir vermissen dich.....

Die Sockenwole gefällt mir gut, da bin ich ja gespannt.

Liebe Grüße ANdrea