Donnerstag, 3. April 2008

*Socken Nr.14*

Kurz mal "Auftauchen" möchte ich und Euch mein 14.Sockenpaar von diesem Jahr zeigen. Wolle-Wollbutt , Muster aus "More Sensational Knited Socks"-Waving Ribbing, Grösse 46 für meinen "Schwiegersohn", der diese Socken schon trägt:-) In Natura sieht dieses Muster phantastisch aus!

Damit tauche ich wieder ab und wünsche Euch allen ein wunderschönes strickreiches Wochenende.


Leider komme ich momentan gar nicht mehr zum stricken geschweige denn zum blogen .


Bis bald, in alter Frische :-)



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hoi Nina
Ja die sehen wirklich klasse aus. Da wird sich Beni bestimmt sehr gefreut haben. Liebs Grüessli und nid zu stressig. smile Marlies

Hilde hat gesagt…

Hallo Nina
Schön, dass du immer wieder kurz auftauchst, und uns deine *Werke* zeigst :)
Diese Socken sind sehr schön, ein tolles Muster , auch eine ganz schöne Farbe

nicht zu streng, gell :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
schön, dass du dich wieder mal meldest ;o). Die Socken sehen toll aus, das Muster paßt perfekt zur Farbe.
liebe Grüße,
Maria

Iris hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Die Socken sind toll geworden.

LG
Iris

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
erhole Dich gut am Wochenende. Die Socken sind toll, Farbe und Muster gefallen mit sehr gut.
Viele liebe Grüße
von Maria

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

diese Socken sehen sehr schön aus, die Farben gefallen mir supergut!

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße, Sandra

Jürgen hat gesagt…

Hallo Nina,

super sind diese Socken - das Muster hab ich mir auch schon vorgemerkt (es ist praktisch, wenn man die gleichen Bücher hat, nicht?).

Nächste Woche gibt's voraussichtlich Post - es sieht gut aus!

Liebe Grüße

Jürgen