Sonntag, 6. April 2008

*Mein Verein*










Für dieses Projekt arbeite ich momentan fast Tag und Nacht. Gestern war Premiere, volles Haus, hellauf begeistertes Publikum. Endlich, endlich der langersehnte Durchbruch nach 11 Jahren. Diesen Verein hat mein Mann gegründet und ich bin einfach nur glücklich :-)













Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Hallo Nina
Herzlichen Glückwunsch zum Riesenerfolg *deines Vereins*.
Ich wünsche dem Verein noch viele, viele solcher Erfolge

Liebe Grüsse
Hilde

Dany hat gesagt…

Es ist toll endlich nach elf Jahren den Durchbruch zu erfahren. Herzlichen Glückwunsch!!
Grüsse Dany

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Nina!
Herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch und auch weiterhin ganz ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße
Mondelbe

Sonja hat gesagt…

Hallo Nina,

ich gratuliere euch zu diesem wunderbaren Erfolg und wünsche euch noch ganz viel davon.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
na da gratuliere ich dir und deinem Mann ganz ganz herzlich dazu, weiter so!!
liebe Grüße
Maria

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an und gratuliere dir und deinem Mann ganz herzlich zu diesem großen Erfolg. Super dass ihr so lange an euch geglaubt und durch gehalten habt.

Lieben Grüße
Steffi

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Premiere und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg.
Viele liebe Grüße von Maria

Andrea hat gesagt…

Klasse Nina, ich freu mich für euch, einfach klasse.

Begeisterte Grüße von der ANdrea

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

da gratuliere ich ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!
Darauf könnt ihr zu Recht stolz sein - die Bilder sprechen für sich!

Viele liebe Grüße,
Sandra

beatrice hat gesagt…

Sali Nina
Ich habe mir schon gedacht, dass du für euren Verein "chrampfst". Ich freue mich mit riesig für dich/euch. Geniesse das volle Haus und den Applaus. - Und "übernimm" dich nicht.
Alles Liebe - beatrice

lille stofhus hat gesagt…

Ich freue mich für Dich und Deinen Mann. Da hat sich all die Mühe gelohnt. Das war sicher schön für Euch, die Premiere mit so einem Erfolg zu erleben.

Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Socken. Superschön. Socken wollen mir leider nie gelingen......
LG Gela