Montag, 14. April 2008

*Irland Socken*



Erstmal herzlichen Dank für Eure Nachfragen um mein Wohlbefinden. Mir geht es gut und die 2 Wochen ohne bloggen und stricken werde ich irgendwie auch noch überstehen :-) Ehrlich gesagt beides fehlt mir unglaublich.....




Der liebe Jürgen hat extra und nur für mich *g* diese wunderschönen "Irland" Socken gezaubert. Diese traumhafte Schöller&Stahl Kollektion habe ich auch schon verstrickt, aber es gab nie Socken für mich.


Vielen herzlichen Dank, Jürgen! Die Socken passen perfekt. Ein traumhaftes Maschenbild, sowiso meine Farben und die kleine Dehnungsfuge unterstützt die tolle Woll-Musterung. Ich bin begeistert und werde diese Socken in Ehren halten und auch tragen:-) wie jetzt.




Damit ziehe ich mich wieder zurück und kanns kaum erwarten wieder mit Euch zu kommunizieren. Haltet Euch Sorge und bis bald :-)



Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Schön, dass du mal wieder Laut gibst.
Die Socken sind sehr schön.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
schöne Socken mit tollen Farben hast du da bekommen, das ist aber nett von Jürgen.
Die nächsten 2 Wochen packst du auch noch,
bis dahin liebe Grüße,
Maria

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,

schön, einen Piep von dir zu hören......und Überraschungsgeschenke sind ja immer toll!!

Bis bald, ich freu mich shcon

Liebe Grüße ANdrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,

schön, einen Piep von dir zu hören......und Überraschungsgeschenke sind ja immer toll!!

Bis bald, ich freu mich shcon

Liebe Grüße ANdrea

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,
schöne Socken hast du da bekommen, damit überstehst du auch noch die nächsten 2 Wochen. Denk an dich :-).

Liebe Grüße Martina

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
ja super schön sind diese Socken geworden. Bin sicher du freust dich sehr darüber. Grüessli Marlies

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
die Socken sind klasse.
Wunderschön.
Ich weiß gar nicht was los ist, wo Du 2 Wochen bist, habe durch meinen Streß gar nix mitbekommen.
Liebe Grüße an Dich
Andrea

margrit hat gesagt…

Die Socken gefallen mir auch gut von den Farben und Geschenke sind ja immer schön. Ich habe gerade in deinem alten Blog gestöbert und nachdem ich auch den den wunderschönen Upstairs gesehen habe, steht fest, der kommt auch auf die Nadeln.
lg margrit

Anja hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Geschenk!

Ich wünsche dir eine stressfreie, gute Zeit und freue mich schon,
wenn du wieder "da" bist ;-)

Grüsse,
Anja

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
das sind aber wundervolle Fußwärmer und sie passen perfekt - ein sehr schönes Geschenk.
Dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße von Maria.

Carmen hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Seite gefällt mir sehr gut, noch besser natürlich Deine gestrickten Sachen. Einfach toll.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Stricken.

Viele Grüße
Carmenhtfpcz

Diana hat gesagt…

Hallo Nina!

Ich hab zwar auch wieder mal nix mitgekriegt, ähnlich wie Andrea ;o)

Aber die Socken sind einfach zu schön...

LG Diana

Jürgen hat gesagt…

Hallo Nina,

die stehen Dir super! Da freu' ich mich gleich doppelt, dass ich alles so gut getroffen habe. Viel Spaß und Freude beim Tragen!

Liebe Grüße

Jürgen