Montag, 28. April 2008

*Gilet*






Hiermit melde ich mich wieder offiziell zurück. Die letzten 9 Wochen waren sehr zeitintensiv haben mich ausgelaugt und bis zum Anschlag gefordert. Langsam kehre ich wieder in meinen Alltag zurück (mein Haushalt wurde aufs sträflichste vernachlässigt) Nun kommt wieder schön eins nach dem anderen und ich habe viele Ideen was ich alles stricken möchte. Zum Anfang noch ein oder 2 Nachträge :-)



Dieses Gilet ist schon länger fertig und wird auch schon getragen. Wolle "Merino Fino" von Trio. Nadelstärke 4 ,Muster aus "More Sensational Knitted Socks" *Stems*. Die Anleitung habe ich gebastelt. Model meine Prinzessin, die heute süsse 22 wird. Der erste Gebutstag den sie in ihrem eigenen Zuhause feiert. Ach, wie schnell vergeht die Zeit.



Kommentare:

Rina hat gesagt…

Wunderschön !! Der Ausschnitt ist ja ein absoluter Hingucker und wirkt supergut.

Alles Liebe von mir zum Geburtstag deiner Tochter.

Liebe Grüsse
Rina

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,
da kann man mal wieder streiten, was schöner ist, das Model oder das Gilet;-) Beides ist jedenfalls eine Augenweide!
Deiner Süßen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Und Dir liebe Grüße,
Christiane

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wünderschön, die Prinzessin als auch Gilet. Ich bin ganz angetan vom tollen Ausschnitt. Ein klasse Idee.

Liebe Nina, du bist wirklich sehr creativ und ich mag deine Eigenkreationen sehr.

Liebe Glückwünsche an die Tochter zum 22.

Liebe Grüße
Regina

beatrice hat gesagt…

Sali Nina
Dieser Ausschnitt ist echt genial. Du bist so ein Talent. Erhole dich gut. Und deiner Prinzessin alles Gute zum Geburtstag.
Herzliche Grüsse - beatrice

Martina hat gesagt…

Liebe Nina,

das sieht ja wunderschön aus und passt perfekt!
Liebe Geburtstagsgrüße an deine Tochter.

Lieben Gruß Martina

FlotteLotte hat gesagt…

Das ist ja ein schickes Teil und was für eine Ausdauer. So lange reicht es bei mir nicht. Deshalb stricke ich Socken.
lieben Gruß von Friederike

Diana hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Deine hübsche große Tochter!

Dieses herrliche rote Gilet sieht total elegant aus. Spitze!

LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
schön, dass du wieder da bist ;o)!
Ein tolles Teil ist dir da von den Nadeln gehüpft, Kompliment!!
Der Prinzessin alles Gute zum Geburtstag,
lg, Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

erstmal alles Liebe und Gesundheit für die Prinzessin.

Ich dachte, ein Gilet wäre eine Weste... oder beides? Der Ausschnitt gefällt mir richtig gut. Der Rest auch.

OffTopic: *Randen* habe ich selbst gelöst und *Büsli* auch. *gg*

Liebgrüss Franzizicki

Brigitte hat gesagt…

das teilchen gefällt mir supergut, vor allem dieser ausschnitt. mal was ganz anderes.
und glückwünsche noch an deine tochter.
lg brigitte

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,

weißt du was: deine neuste Eigenkreation ist auch großes Theater..einfach klasse und die Ausschnittlösung ist sehr raffiniert.

Begeisterte Grüße aus dem Regen
von ANdrea

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh das ist ja super schön geworden. Herzliche Geburtstagsgrüsse an Prinzessin. Gruss Marlies

Iris hat gesagt…

Superklasse. Das Top steht Deiner Tochter wiedermal wunderbar. Dein Mädel kann echt alles tragen, toll.

Ach ja, natürlich gratuliere ich noch ganz herzlich nachträglich.

LG
Iris

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

toll, dass du jetzt wieder "voll" da bist.... wunderschön ist das Gilet deiner Prinzessin,ich wünsche ihr von Herzen ALLES GUTE ZUM 22. GEBURTSTAG

liäbi Grüäss
Hilde
Blog http://strickstube.blogspot.com

Maria hat gesagt…

Kompliment für dieses tolle Strickteil mit dem raffinierten Ausschnitt und nachträgliche Geburtstagsgrüße an die Tochter.
Viele liebe Grüße von Maria

Birgit hat gesagt…

Erst einmal ein herzliches "Welcome back", liebe Nina! Ich freue mich schon darauf, hier wieder mehr Deiner Werke bestaunen zu dürfen.

Das Gilet ist ein wunderschönes Teil geworden, und herzlichen Glückwunsch nachträglich an das mindestens ebenso hübsche Model!

Liebe Grüße

Birgit

Jürgen hat gesagt…

Das passt ja wieder prachtvoll zusammen! Deiner Prinzessin nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Und Dir auch viele liebe Grüße

Jürgen

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

das Teil ist ja wunderschön geworden! Das Muster ist toll, und die Farbe passt auch super dazu.

Viele liebe Grüße,
Sandra

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
der Geburtstag ist ja vorbei. Nachträglich alles Gute.
Das Oberteil sieht klasse aus. Wunderschön.
Und das Mädel sieht Dir ähhnlich.
Liebe Grüße Andrea