Freitag, 2. Mai 2008

*Bunt gemischt*

Vielen lieben Dank für Eure Komplimente und Glückwünsche. Ich habe sie gerne weitergeleitet.

Vorgewarnt habe ich Euch ja schon das ich ein bisschen "Socken"Wolle geordert habe:-)





Sahara, Gobi, Alaska, Fabel





Die Knit Picks Harmony und diese prachtvolle Tofutsies Wolle (als Kampfpaket) habe ich bei Barbara " das Wollmobil " erstanden. Sie hat mir spontan die geroderten Nadeln in meiner gewünschten Grösse 2.5 dazugegeben. Kampfpaket: 1Knäuel Wolle und Knit Picks in Grösse 2.25. Dabei war noch ein hübscher Maschenmarkierer, lieben Dank!

Gespannt bin ich auf das anstricken dieser Wolle. Sie ist herrlich weich und geht richtig auf wenn man die Banderole öffnet.

Meine Sockenwolle Truhe quillt nun über und eigentlich möchte ich einen Schal und was sommerliches, ärmelloses stricken......

Irgendwie muss ich mir noch Garn besorgen *g*

Ich wünsche Euch ein herrliches sonniges WE und immer ein paar Stündchen für unser wundervolles Hobby.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

Da hast du aber grad ganz schön zugeschlagen, tolle Farben hast du bestellt:)
Muss mal bei Barbara reingucken, was da mit diesem Kampfpaket ist:)

Liäbi Grüäss
Hilde
Blog http://strickstube.blogspot.com

Martina hat gesagt…

Liebe Nina,
man merkt dass du auf "Entzug" warst ;-)).
Schöne Wolle ist da bei dir eingetroffen - bin seehr gespannt auf die ersten Socken und auch die weiteren.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Martina

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
ui, sooo schöne Wolle!! Da wirds ja bald wieder wunderschöne Sockenbilder von dir zu sehen geben:-)!! Und das Gilet ist ja traumhaft geworden!!!
Liebe Grüsse
Nadia

Anja hat gesagt…

Hallo Nina!

schön, dass du wieder 'da' bist!
Da hast du dir aber einen tollen Wollvorrat angelegt ;-)
und das Gilet für deine Tochter ist toll geworden!

sei lieb gegrüsst,
Anja

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
schööööön . viel spass beim stricken. Grüessli marlies

Dany hat gesagt…

Ich habe die Wolle auch, aber noch nicht gestrickt. Bin dann auch gespannt. Werde wohl erst im Urlaub wieder Socken stricken ;)
Liebe Grüsse
Dany

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
oh, welch herrliche Wolle und diese wunderschönen Farben, dazu noch die tollen Nadeln, die stricken ja fast von alleine ;-))
Ganz viel Strickvergnügen wünscht mit lieben Grüßen
Maria

Brigitte hat gesagt…

da hast du aber sehr schöne wolle geordert *neidischguck*
und diese Tofutsies muss ich mir nun auch mal zulegen. ich habe schon so viel darüber gelesen in den blogs.
lg brigitte