Mittwoch, 7. Mai 2008

*Top mit Blattmuster in Sonnengelb*















Dieses bezaubernde Top habe ich in "Sabrina Mai 2008/E 10472" gefunden. Gestrickt mit "Gedifra-Florida" Nadeln Nr. 4. Da ich keinen Rollrand wollte zuerst 3Runden kraus re gestrickt. Die Gucklöcher am obersten Teil habe ich auch weggelassen :-).

Hier mal der Rücken,









Das hübsche Blattmuster etwas grösser,


Und hier das fertige Top. Bessere Fotos bei Gelegenheit :-)
Verbrauch 250 Gramm. Dieses Top hat mir grossen Spass gemacht zum verstricken und wird sicher nicht das letzte dieser Art gewesen sein. Dazu kommt das geht ja so schnell, fast wie Socken stricken....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,

das ist aber ein schönes Sommertop, gelb mit weiß sieht klasse aus!!Wer hätte das gedacht, ich bin nämlich kein Gelbtyp, aber mit weiß gefällt es mir sehr gut.

Liebe Grüße ANdrea

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

Wundersch�n ist dein Top geworden, gluschted mich mega, auch so ein Teil zu stricken :)

Li�bi Gr�ss
Hilde

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,
das sieht klasse aus - perfekt wie immer!
Liebe Grüße
Martina

marlies hat gesagt…

Ohh da kann der Sommer aber einzug halten . Schön ist es geworden. Auch dein neues blog design gefällt mir. Grüessli marlies

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
ein tolles Top hast du gestrickt mit wunderschönem Muster! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, passt genau zum herrlichen Wetter:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Perleszauberwolle hat gesagt…

Moin Nina!

Ist der schön geworden....
Viel Spaß beim Tragen. Da kann der Sommer ja kommen.

Ganz Liebe Grüße,
Birgit

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Das top ist ja richtig klasse geworden. Es gefällt mir sehr gut und ich finde auch, das es Dir super steht.

LG
Iis

Anja hat gesagt…

Hallo Nina!

wunderschönes Top hast du gemacht!
Die Farbe ist nicht so meine,
aber dafür gefällt mir
das Muster um so besser.

lg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

wunderschön sieht Dein Top aus. Gerade passend für die warmen Tage. Echt supertoll.

Liebgrüss Franzizicki

Anonym hat gesagt…

Aber Hallo, da lacht mich ja so richtig die Sonne an ;o)!
Liebe Nina, ich wünsch dir ein ebenso sonniges Pfingstwochenende,
lg, Maria

Jacky hat gesagt…

Hallo Nina

einfach wunderschöööön, Dein Sonnentop!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Birgit hat gesagt…

Hallo, Nina!

Da geht aber wirklich die Sonne auf - superschön, das Top!!!

Liebe Grüße

Birgit

Sonja hat gesagt…

Hallo Nina,

wunderschönes Top :-) Die Musterborte sieht klasse aus. Bin immer neidisch, wenn jemand diese Farbe tragen kann. Ich sehe darin grauenhaft aus und kann sie leider nur für Wohnungsdeko nehmen.

Liebe Grüße
Sonja