Freitag, 30. Mai 2008

Neuzugänge - Farbabenteuer

Ersmal vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen, lieben Kommentare zu meiner "Blue". So macht das stricken und bloggen doppelt Spass, ich umarme Euch:-)

Diese traumhaften Farbabenteuer habe ich bei Steffis Wollzauber gefunden. In Natura sehen sie noch viel schöner aus und sind trotz der 5 Fäden sehr gut zum verstricken. Die Gute hat sich so viel Mühe gegeben um mir das sündhaft teure Porto so niedrig wie möglich zu halten und hat mir noch einen Strang kuschelweiche MerinoWolle und bezaubernde Bärchen-Maschenhalter und lecker Hüftgold dazu gepackt. Vielen lieben Dank Steffi! Dieser Service ist nur zu empfehlen. Immer wieder gerne, bei Bedarf:-)

Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes WE, ich werde das bestimmt haben, da wir uns (die ganze Family) hier erholen und austoben werden:-)

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Nina!

Das sind ja wunderbare Schätzchen - der Farbverlauf - herrlich!

Was wirst Du daraus stricken, Tücher? Da bin ich schon sehr gespannt.

LG und schönes WE Diana

Helga hat gesagt…

Das ist ja leckere Wolle. Mal sehen was Du daraus zauberst.
L.G.
helga

Martina hat gesagt…

Die sehen wirklich lecker aus, wie Bonbons.
Viel Spaß im Europapark wünsch ich dir und deiner Familie.

LG Martina

Christiane hat gesagt…

Hallo Nina,

wow, das ist ja wirklich ne wunderschöne Wolle! Bin sehr gespannt, was Du daraus nadeln wirst und vor allem, wie die verstrickt aussieht;-)

Wünsch Euch ein schönes WE im Europa-Park!

Liebe Grüße
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

welch schöne Farben. Ich bin sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

Viel Spass und Erholung im Freizeitpark und hoffentlich Sonne.

Liebgrüss Franzizicki

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
so, so Du bist in Rust - da hättest Du mich besuchen können, bin da ziemlich in der Nähe....
Deine Zugänge gefallen mit sehr gut und Du wirst sicher wieder was ganz Tolles damit nadeln.
Ganz viel Spaß im Park
wünscht mit lieben Grüßen
Maria

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

Tolle *Knäuele* hast du dir hier wieder angeschafft. Bin schon gespannt, was du daraus nadeln wirst.

Dann viel Vergnügen am Sonntag

liäbi Grüäss
Hilde

Dany hat gesagt…

Hallo Nina
Wow, was hier wieder alles entstanden ist, währenddem ich in Urlaub war :) Und diese wunderschöne farbige Wolle!! Toll!!
Liebe Grüessli
Dany