Montag, 2. Juni 2008

Vorschau

Seit langem habe ich wieder ein Tuch auf den Nadeln. Nichts weltbewegendes, doch apart genug für diese wunderschöne Farbenteuerwolle. Ich finde weder ein Bildmuster noch etwas filigranes passt zu diesem Garn, da doch die Farben hier die Hauptrolle spielen sollen....

Der Link für dieses Muster ist nicht mehr gültig. Interweave Knits Fall 2004-
"Flower Basket Shawl".... weitere Infos, demnächst :-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hi nina
ich bin schon mal gespannt wie das tuch fertig aussieht. der farbverlauf ist ja so schön. und das garn lässt sich auch toll verarbeiten. ich war begeistert davon.
lg von brigitte
und danke für deine gute besserungswünsche. wird schon wieder

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Nina

Wunderschön diese Farbe!:-)))Und auch das Muster ist total schön!


Wünsche Dir einen schönen Tag!

Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir zum Sommerschal!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Strickstube hat gesagt…

Guäts Tägli Nina

Wunderschön wird dieser Schal, hast ein ganz tolles Muster dafür ausgesucht.

Liäbi Grüäss
Hilde
die auch bald das nächste Tuch auf die Nadeln nehmen will

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,

man kann jetzt schon ahnen dass das ein ganz tolles Tuch wird.

Lieben Gruß Martina

Helga hat gesagt…

Die Farbe ist einfach toll. Ich liebe diese farbtöne. Auch das Muster gefällt mir gut.
L.G.
Helga

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
bin ja soo gespannt, wie der Farbverlauf bei dieser Wolle aussehen wird!! Ein herrliches Muster hast du gewählt!
Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
wow das angestrickte sieht ja scon mal sehr schön aus. Herrliche farbe total schön. Herzlichst Marlies

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Ich bin schon gespannt auf das fertige Tuch, das wird bei der tollen Wolle sicher klasse aussehen!

Viele Grüße,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

ich war ja schon ewig nicht mehr hier. *schäm*

Das sieht phantastisch aus. Die Farben und das Muster. Einfach wunderschööööön.

Einen schönen Sonntag wünsche ich. Liebgrüss Franzizicki