Freitag, 13. Juni 2008

Sommertuch

Na, der letzte Eintrag war ja nicht so erfreulich *g*, darum hier wieder was Schönes, Stimmiges für Euch :-) Garn Farbabenteuer von Steffi , verbraucht von den 260gr., 250gr. Nadeln Nr. 5, Masse: 140x210. Muster online nicht mehr zu erhalten. Flower Basket Shawl. Die Fotos sind leider nicht so klar.... Regen, Regen, Regen, alles grau in grau.



Das Garn ist wundervoll zum verstricken, traumhaft weich und hat dazu noch einen tollen Glanz. Meins :-)
Model meine Prinzessin, die übrigens auch nicht begeistert ist von dem grünen Ding..... Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes, strickreiches WE.
Nachtrag zu: Na ja...
Das grüne Teil ist bis jetzt noch im Dunkeln gut aufgehoben. Wenn jemand Interesse daran hat schicke mir bitte eine PN. Im Moment ist mir noch nicht nach Aufribbeln zu Mute. Die Grösse dürfte ungefähr ein 38 sein.


Kommentare:

Mary hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind aber auch toll!

ZiZi hat gesagt…

Sali Nina

Gell, manchmal muss man einfach sich durchbeissen ... und ribbeln. Du wirst es später sicher nicht bereuen!

Das Tuch ist natürlich wieder ganz toll geworden!Hat da der Farbverlauf die Endfärbung ergeben oder hast du das speziell gemacht?
Wie auch immer - wunderschön!

Es schöns Wuchenänd und liebi Grüess - ZiZi

Regina Regenbogen hat gesagt…

Aha, so kenn ich dich. Da wird wieder ein wundervolles Teil präsentiert. Die Farben und das Muster sind herrlich.

Hast du denn schon Pläne für die Bolero-Wolle.

Solche Teile gehören auch mal dazu, find ich gut, dass du es uns trotzdem gezeigt hast.

LG
Regina

Birgit hat gesagt…

Hallo, Nina!

Da ich selbst gerade im Lacefieber bin, begeistert mich das Tuch natürlich umso mehr - einfach wunderschön! Der Farbverlauf kommt bei dem Muster ganz herrlich zur Geltung - oder umgekehrt?

Übrigens - Deine Prinzessin sieht mit den kürzeren Haaren NOCH modelmäßiger aus - wenn das überhaupt noch möglich war...

Ganz liebe Grüße

von Birgit

P.S.: Das Jäckchen finde ich eigentlich zu schade zum aufribbeln - da müsste sich doch vielleicht eine Käuferin finden?

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ja das ist doch wirklich Traumhaft schön geworden. Dieser Farbverlauf ist Himmlisch.
Herzlich Marlies

Jürgen hat gesagt…

Da kommt doch gleich Farbe in das triste Grau (obwohl hier immer mehr die Sonne sich durchkämpft!). Muster und Farbverlauf sind einfach phantastisch, wie immer bei Deinen Werken :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jürgen

Stephanie hat gesagt…

Liebe Nina,
ich bin so gut wie sprachlos, und das will was heißen (laut meinem Mann!) Das Tuch ist soooooooooooo schön geworden - KOMPLIMENT!! Ein Traum!! Ich bewundere deine Geschwindigkeit mit der du die Modelle fertig bekommst!!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Steffi

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina
Du bist ja wieder am nadeln "wi veruckt*, und das Tuch ist wunderschön geworden.

Ich wünsche dir ein schönes Week :-)
Liäbi Grüäss
Hilde

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,

dein Tuch ist wunderschön geworden!
Zu "na ja", ich persönlich ribbel grundsätzlich nicht dafür hat man sich einfach zu viel arbeit gemacht, es ist ja auch schön geworden nur halt nicht ganz deins. Findet sich bestimmt jemand :-).

Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Martina

Brigitte hat gesagt…

wow nina, das tuch ist ja der
oberhammer. und diese farben einfach toll.
schönes wochenende und grüßle von
brigitte

Perleszauberwolle hat gesagt…

Gratuliere,

da hast etwas ganz feines genadelt...
Es ist einfach wunderschön.

Liebe Grüße,
Birgit

übrigens, die Bolero-Jacke finde ich sehr schön.

Anja hat gesagt…

wow, das Tuch ist wunderschööööön!
die Farbverläufe sind super....
ein Traum!

liebe Grüsse,
Anja

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

das Tuch ist wirklich super geworden! Die Farben sind ja der absolute Hammer. Klasse!

Viele liebe Grüße,
Sandra

Elke hat gesagt…

Hallo Nina,
das Tuch sieht ganz fantastisch aus. Ein Feuerwerk von Farbe. Das Muster ist auch ganz toll.
Viele Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein Meisterwerk, liebe Nina. Eine perfekte Komposition: Farblich und auch was das Muster betrifft.

Liebgrüss Franzizicki

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Ich bin mal wieder total begeistert. Das tuch ist wahnsinnig toll gewroden, klasse.

LG
Iris

Sonja hat gesagt…

Hallo Nina,

da hast du ja wieder wunderschöne Sachen genadelt. Ob Deckchen, Bolero (doch, der ist schön, er passt halt nicht so recht zu dir) und jetzt wieder das Tuch. Es macht Spaß ,bei dir zu schauen.

Liebe Grüße

Sonja

Anonym hat gesagt…

hallo Nina,
ein wunderschönes Tuch, wirklich gelungen. So ein schönes und passendes Muster für den tollen Farbverlauf.
Wann strickst du das alles?? ;o)
liebe Grüße,
Maria

beatrice hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Sommertuch ist das geworden! So toll mit dem Farbverlauf.
Herzlichst - beatrice

Diana hat gesagt…

Wow! Ein gigantisches Tuch. Der Farbverlauf ist traumhaft.

LG Diana

Dany hat gesagt…

Ein tolles Muster und eine sehr schöne Farbe hat das Tuch!!
Grüessli
Dany

Helga hat gesagt…

Einfach traumhaft Dein Tuch.
l.G.
Helga

Heike hat gesagt…

WOW!
einfach atemberaubend !
Ein wunderschönes Muster und eine ganz tolle Farbwahl (mag ich sehr) und natürlich jede Menge Fleiß - das hat sich echt gelohnt.
Liebe Grüße
Heike

Maria hat gesagt…

Supertoll ist Dein Tuch geworden, liebe Nina - Muster und Farbverlauf sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße
Maria

lille stofhus hat gesagt…

Nina, das Tuch ist wunderschön geworden. Die Farben...wie ein Feuerwerk.
Danke für Deinen Kommentar. Das Kompliment habe ich nicht an den Kater weiter gegeben. Er ist eh schon so eingebildet!
LG Gela

Barbara hat gesagt…

Mensch ist das Tuch ein Traum, so schön, Gratulation.
ist es dir recht wenn ich deinen Blog in meinem verlinken? ich wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüsse Barbara

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Barbara

Sicher darfst du mich verlinken werde dich auch gerne in meine Blogrunde aufnehmen.
LG Nina

Nadelfee hat gesagt…

Ein Traumhaft schönes Tuch.
LG Sonja-Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina

ich finde das Tuch super und würde mir auch gerne eins stricken. Leider finde ich die Anleitung echt nirgens. Kannst du mir helfen?