Donnerstag, 19. Juni 2008

Socken Nr.16 - Sinfonie

Ich fand es an der Zeit dass auch Jürgen wieder einmal Geschenkesocken bekommt. Er strickt und strickt, meistens für andere :-)
Wolle : Woll Butt Sinfonie, Nadeln: KnitPicks 2.5, Grösse 42, Muster-meine Idee. Ich hoffe diese Geschenkesocken kommen gut an und vorallem dass sie gefallen und passen.


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
Ohhh sind die aber schön. Farblich sehr toll. Und das muster passt super gut finde ich.
Da wird sich Jürgen sehr freuen. Liebi GRüessli Marlies

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,
mir gefallen sie - und dem Jürgen doch bestimmt auch. Schöne Farben, ideal für die "Herren der Schöpfung".
LG, Christiane

Rina hat gesagt…

Hoi Nina

schön sind deine Geschenkesocken. Der Jürgen hat sie ja auch verdient und wird sich darüber sicher sehr freuen.
Freude beim Stricken - Freude beim Schenken - Freude beim Beschenkten - so soll es sein :-)
Liebe Grüsse
Rina

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina
Du zöpfelst ja schon, wie ein Weltmeister, tolle Socken hast du für Jürgen gestrickt :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
tolles Muster und Farbe haben diese Socken, gefallen mir sehr gut! Und dein Tuch, wunder, wunderschön!!! Wie ich euch Tuchstrickerinnen beneide...!
Liebe Grüsse
Nadia

Heike hat gesagt…

Hallo Nina,
das sind richtig schöne klassische Herrensocken, wenn ich das so mal sagen darf:
klassische gedeckte Farbe und ein wunderschönes Zopfmuster. Ich finde sie ganz toll und hoffe, dass du damit ganz viel Freude bereiten wirst.
LG Heike

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina,
gerade habe ich bei Jürgen ein wenig gelesen und bin auch der Meinung, wer soviel Socken für andere strickt, der muß unbedingt auch mal welche bekommen.
Du hast da eine richtig schöne "Herrensocke" gebaut, mit so vielen kleinen Zöpfen, wunderschön!
Er wird sich freuen, denke ich!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die Birgit

Jürgen hat gesagt…

Ehe ich bei mir selbst darüber blogge, teile ich hier schon allen Neugierigen mit: alles passt und gefällt und ich bin einfach rundherum glücklich mit diesen wunderbaren Socken!

Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank, liebe Nina!

Viele Grüße

Jürgen

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
wie ich gerade las, sind die Socken bestens angekommen, für mich gab es daran keinen Zweifel, denn es sind richtig schöne Socken geworden und rundum gelungen.
Herzliche Grüße von Maria