Donnerstag, 12. Juni 2008

Na, ja ....

Eigentlich war ich sehr begeistert von diesem Baumwoll- Bolero-Jäckchen. Das fertige Stück war ausgestellt im Kaufhaus meines Vertrauens *g*. Die Anleitung gab es gratis dazu. Nadeln Nr.5 und ca 5 Knäuel, keine Ahnung mehr. Lange habe ich überlegt ob ich Euch dieses Teil überhaupt zeigen soll. Ich bin nicht zufrieden damit. Daher auch dieses blöde Gesicht....

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

Ich weiss gar nicht, was an diesem Bolero nicht gut sein soll. Ist dir doch wirklich prima gelungen, und es steht dir auch ausgezeichnet, hättest schon etwas *glücklicher* in die Linse schauen dürfen :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Garn gefällt mit, das Muster auch. Aber es wirkt etwas zu klein, oder?

Tut mir leid, aber an dir gefällt mir das Jäckchen auch nicht so wirklich. Schade.

LG
Regina

Würde es der Prinzessin passen und gefallen?

Dörte hat gesagt…

Hm, also ich finde auch, dass das Bolero-Jäckchen Dir doch supergut steht!

LG Dörte

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
Also Muster und farbe sind super.
Vorne dürfte es meiner Meinung nach etwas geschlossener sein. Also ich meine nur untenrum. Es zieht etwas nach hinten.Vielleicht denk ich das auch nur weil ich es eher geschlossener mag. Weis nicht. Nur meine Meinung. smile

Marlies

Gaby hat gesagt…

Hallo Nina,

ich finds auch vorne/unten ein bißchen zu kurz, aber insgesamt gar nicht so schlecht.

Liebe Grüße,

Gaby

ZiZi hat gesagt…

Bolero ist eben kurz, liebe Nina.
Mir persönlich betont es die Oberweite etwas zu sehr - bin aber auch ein "scheues Reh" *kicher*
Richtig schlecht finde ich das Teil aber nicht!

Liebe Grüsse - ZiZi

Nina-Strickmagie hat gesagt…

@herzlichen Dank, meine Lieben :-)
Die Entscheidung ist mir leicht gefallen...
Das "Ding" wird aufgezogen und was Neues daraus gemacht.*lach*

Iris hat gesagt…

Hi Nina. Ich finde Garn und Muster auch toll, finde aber auch, das das Bolero ein wenig knapp ist. Vielleicht wäre eine NUmmer Größe besser gewesen. Schade um die verschwendetet Zeit :(

LG
Iris