Dienstag, 24. Juni 2008

Angestricktes

Momentan bin ich viel am ausprobieren und testen, daher heute nur Gestricktes das auch zu einem Ende kommen wird :-)
Socken für mich. So schön wie sich diese Farbe präsentiert ist diese Wolle auch zum verstricken.
Dann habe ich noch ein Kunststrickdeckchen auf den Nadeln und das zieht sich hin. Das Schwierigste habe ich hinter mich gebracht, hoffe ich zumindest.

Und hier noch ein Müsterchen, dazu später mehr:-)

Die Farbe stimmt leider gar nicht, in Natura ist es ein lila-flieder.






Kommentare:

Rina hat gesagt…

Schöne Muster, tolle Wolle, herrliche Farben..
Da bin ich mal gespannt :-)

Liebe Grüsse und viel Spass beim Weiterstricken
Rina

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
sooo viel schönes Angestricktes!! Auch ich bin auf die fertigen Werke gespannt!!
Liebe Grüsse
Nadia

Heike hat gesagt…

Hallo Nina,
schöne Dinge hast du angestrickt. Die Tofutsies habe ich auch gerade verstrickt - echt schön weich und so kräftige Farben. Ich finde, es ist ein tolles Garn.
Hut ab bei so viel Fleiß mit der Strickdecke. Die wird bestimmt toll.

LG Heike

Barbara hat gesagt…

Mensch bist du fleissig, die Socken werden bestimmt toll, das Kunststrick wird ein Traum und auf das letzte bin ich ganz gespannt ;-)
Liebe Grüsse Barbara

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
Ja toll was da alles auf den Nadlen ist. Bin ja sehr gespannt. Liebi GRüessli Marlies

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina
Du zeigst ja wieder was ganz Schönes. Das Deckchen wird bestimmt ein Traum,und was aus dem lila-flieder wird, da bin ich ja gespannt:-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Martina hat gesagt…

Du machst es aber spannend ;-)!

Liebe Grüße Martina

Waltraud hat gesagt…

Schöne Muster und ein tolles Rosa für die Socken. LG Waltraud

Maria hat gesagt…

Oh, was sind denn das alles für schöne Strickereien und Du bist wirklich superfleißig, liebe Nina.

Ganz viel Strickfreude und viele liebe Grüße
von Maria

Brigitte hat gesagt…

die sockenwolle ist ja absolut der hit. gefällt mir unheimlich gut.
und schon wieder eindeckchen. da bin ich aber gespannt drauf.
einen schönen fussballabend wünscht
brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

das erste Angestricksel sieht ein bisschen wie die Pink für Tochter 1 aus. Auf jeden Fall schööön.

Das untere Angestricksel sind aber keine Socken?

Liebgrüss Franzizicki

Geraldo Maia hat gesagt…

Hola Nina,
These are indeed very beautiful handcrft work:
Greetings from Brazil:
Geraldo

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
hast Du tolle Sachen genadelt und soooo viel.
Super schön das Tuch. Die Socken kommen bestimmt gut an. Auch die sind wunderschön.
Ja und Tofutsies mag ich auch sehr gerne. Ich wollte mir mal ein knäuelchen Noro Sockenwolle bestellen, aber soll ich nicht doch lieber Tofutsies. Im Sommer auf jeden Fall super an den kühlen Abenden.
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
alle 3 sehen sehr vielversprechend aus, du machst es ja mal wieder spannend,
lg, Maria

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön diese Strickmuster sind. Da kribbelt es direkt in den Fingern und ich möchte am Liebsten gleich loslegen. Aber es warten noch sooo viele angefangene Dinge auf ihre Fertigstellung.
Dir einen schönen Tag
Gela