Donnerstag, 15. Mai 2008

Angestricktes


Einfach nur mal zum Schauen :-)

Socken, in Sinfoniewolle

Jacke in Baumwolle/Seide

Bolerojäckchen in Baumwolle Lindgrün mit Rosa Gesprenkel



Dann übe ich mich noch im "Kunstricken"...

Angespornt durch die traumhaften Deckchen von Iris Julimond
Einfach zauberhaft was Iris uns da zeigt.









Kommentare:

Maria hat gesagt…

Da hast Du aber viele Fleißarbeiten auf den Nadeln und alles sieht so kunstvoll und wunderschön aus.
Ich wünsche Dir ganz viel Strickvergnügen, damit es auch bald Fertiges zu bestaunen gibt
- herzliche Grüße von Maria

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,
das sieht aber alles sehr sehr vielversprechend aus! Tolle Sachen hast du da auf der Nadel.
Liebe Grüße
Martina

iris-julimond hat gesagt…

Oh, du hast aber viele Sachen in Arbeit, und auf das Deckchen bin ich schon sehr gespannt.
Dankeschön für dein liebes Kompliment, z.Zt. habe ich eine größere Decke auf den Nadeln, das dauert länger, weil ich immer noch nebenher Pullis stricke.

ganz liebe Grüße

Iris

Brigitte hat gesagt…

hi nina, da warst du aber fleissig und sehr schöne teilchen hast du da auf der nadel. auf die blaue jacke bin ich gespannt. da gefällt mir das muster sehr gut.
ein schönes wochenende wünscht
brigitte

beatrice hat gesagt…

Sali Nina
Bei dir geht ja mächtig die Post ab. Alles ganz wunderschöne Teile. Da musst du am Morgen sicher auslosen, wo du weiterstricken möchtest.
Herzliche Grüsse - beatrice

Marlies hat gesagt…

JA da ist die Nian ja super fleissig. ich staune nur noch , wie schnell du bist. Toll Grüessli Marlies

Jacky hat gesagt…

Hallo Nina

Tolle Sachen hast Du wieder auf den Nadeln!:-)))

Auch ich möchte gerne ein Deckchen stricken! Mir gefiel das Maiglöckchen von Niebling so gut, ist Deins etwa auch genau dieses?

Habe nur noch kein Garn und Nadeln gefunden:-(( laut Anleitung sollte ich mit NS 1,25 stricken. Mit welcher NS strickst Du?

Liebi Grüess ins Ländle
Jacky

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Jacky

hab dir in einer e-mail geantwortet:-)

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

Wie immer, wunderschöne Sachen hast du hier in Arbeit, auch das Anstrickbild vom kunststricken ist ganz toll

schöns Week und liäbi Grüäss
Hilde

Rina hat gesagt…

Hoi Nina

du hast ja tolle Projekte auf den Nadeln !!
Wünsche dir beim Weiterstricken viel Spass und freue mich schon auf die Vorstellung der fertigen Werke.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Rina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, tolle"Angestricksel", besonders die Kunststrickerei. Daran habe ich mich noch nicht versucht. Aber man darf sich auch nicht verzetteln.LG Waltraud

Christine hat gesagt…

Hallo Nina, tolle Anstricksel hast Du da auf den Nadeln. Bin gspannt was Du zuerst fertig strickst. Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden.
Christine

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Nina!

schöne Einblicke gewährst du uns da!
Das Muster der Jacke gefällt mir sehr gut!
Und das Kunststricken...
...genial schön!
Das wollt ich auch schon längst mal probieren,aber es soll ja nicht ganz einfach sein.
Dennoch ist es sicher ein neuer Trend, der auch immer mehr in Handarbeitsheften zu sehen ist.

liebe Grüsse,
Anja