Dienstag, 20. Mai 2008

Blaue Jacke


Einen kleinen Fortschritt darf ich Euch zeigen. Die beiden Vorderteile der Jacke waren relativ schnell gestrickt. Da ich nach keiner Anleitung nadle habe ich lange überlegt was für Ärmel dazu wohl passen. Dach 3 Varianten probieren, habe ich mich für diese entschieden.






Am Deckchen bin ich nicht so schnell voran gekommen, da sich ziemlich am Anfang ein Fehler eingeschlichen hat und ich das nicht so lassen wollte....







Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,

beide Teile sehen klasse und der Ärmel passt vom Stil ja wohl perfekt......ich freu mich schon auf deine Jacke in meiner Lieblingsfarbe

Liebe Grüße Andrea

Marlies hat gesagt…

Wow du warst aber fleissig super sehen beide strickereien aus. Viel spass beim nadeln. Liebs Grüessli Marlies

Martina hat gesagt…

Das sieht doch alles schon sehr gut aus, so ein Deckchen würde mich glatt auch mal reizen. Momentan muß ich aber bei einem Umzug helfen und habe daheim auch so einiges an Zimmer umräumen vor mir....

Liebe Grüße Martina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Ärmelvariante gefällt mir sehr gut zur Jacke.

LG
Regina

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
so eine Jacke würde mir auch gefallen. Die Ärmel werden prima.
Liebe Grüße Andrea

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Nina

Wow, die Jacke wird wunderschön und mir gefällt die Ärmelvariante auch sehr gut!

Oh, und das Deckchen wird auch sooo schön! Habe Garn und Nadeln auch bereit für meinen Versuch!:-) Probiere es nun auch mit Manor-Garn und NS 2,0!

Liebi Grüess ins Ländle
Jacky

Pippilotta hat gesagt…

Die Ärmel sehen wirklich klasse aus! Kompliment!!!

Ich freue mich schon auf die Fotos der ganzen Jacke!

LG, Pippilotta

lille stofhus hat gesagt…

Tolle Sachen strickst Du.
Danke auch für Deinen Kommentar.
Ich verlinke Dich mal und hoffe es ist ok.
LG Gela

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

das Deckchen sieht schön aus. Für so etwas fehlt mir die Geduld. Die blaue Jacke ist für wen?

Liebgrüss Franzizicki