Donnerstag, 14. Mai 2009

Glücklich....

und gesund sind gestern unsere frisch verlobten Kinder nach 22stündiger Heimreise von Ko Samui angekommen.

Kinder und Mamas:-)

23 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Du hast aber eine hübsche Tochter :o)
Ich kann mir denken, dass Du froh bist, sie wieder zu Hause zu haben. Sooo weit weg, oh je, man weiß ja nie ob nicht doch mal etwas passiert. Den beiden frisch ver(lo)liebten wünsche ich alles Gute und hoffe, dass die Beziehung ewig hält, was ja nicht mehr selbstverständlich ist heutzutage.
LG von Inken

Waltraud hat gesagt…

Die hübschen Fotos strahlen das Glück der Kinder und den Stolz der Mütter aus .
Alle guten Wünsche für die gemeinsame Zukunft. Grüßlis, ade
Waltraud

Netty hat gesagt…

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Auf das diese Liebe für Immer hält!!!

Herzliche Grüße
von Netty

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, wie schön!
Und richtig glücklich schaut das Paar nebst Mamis aus!
Herrlich!
Wünsche den beiden alles Glück der Welt!
Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

anouk hat gesagt…

Oh, was für ein schönes, strahlendes Pärchen!! Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüsse
Nicole

Strickfraueli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Da strahlen mich ja 8 augen aus meinem Laptop an!! mmmm und diese erdbeertorte...bitte ein kleines stückchen für mich auch!!
Stolz darfst du sein...du hast eine sehr sehr hübsche tochter und einen sicher tollen schwiegersohn!
Liebe grüsse Ann

wolltrunken hat gesagt…

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

Aber ein klitzekleines bisschen Wehmut ist auch dabei, Nina, gell?

Liebe Grüße

von Birgit

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ein schönes Paar, die Prinzessin und ihr Prinz. Herzliche Glückwünsche den frisch Verlobten.

(Boah ist das bei mir schon lange her ;-)

Ist das eine Bildoblate auf der Torte, also so ein essbares Teil aus Zuckerguß? Die sind einfach irre.

LG
Regina

Ingrid hat gesagt…

Alles Liebe und Gute wünscht den beiden und euch allen
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Fotos!!
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!

liebe Grüße,
Claudia

Nina hat gesagt…

Vielen Lieben Dank Euch allen!

Etwas Wehmut schwingt schon mit, vorallem seit die Beiden ein eigenes Zuhause haben...

"Schwiegersohn" ist ganz ein Lieber, sonst hätte Prinzessin ihn nicht auserwählt*g*.

@Regina ja das Foto war auf Zuckerguss/Oblate oder Marzipan, auf jeden Fall essbar:-)

Maria hat gesagt…

Viel Glück für die gemeinsame Zukunft, für Dich auch, liebe Nina.

Maria hat gesagt…

Alles erdenklich Gute dem jungen Paar, sie passen wirklich gut zusammen und die beiden Mamas sehen auch richtig stolz aus ;o)

lg, Maria

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, was für ein schönes und glückliches Paar! Und köstlich sieht
die Verlobungstorte aus - zu schade zum Anschneiden.
Ganz liebe Grüße von Antje (minic)

Claudine hat gesagt…

ui, wie aufregend! Jetzt hast du sie bald "unter der Haube"! Ich habe drei Töchter und muss noch zwei unterbringen...
l.g. Claudine

Stärneschyiin hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an das frisch verlobte Paar:-))))

Die Torte sieht mega fein und wunderschön aus!

Herzlichst Nathalie

inge hat gesagt…

Hallo Nina,
jetzt hast Du noch einen Sohn dazu bekommen, ist doch herrlich. Ein schönes und glückliches Paar.
Herzliche Glückwünsche den frisch Verlobten.
Liebe Grüsse von Inge

Silvia hat gesagt…

Hoi Nina,
wunderschöne Bilder zeigst du uns!
Den frisch Verlobten herzlichen Glüchwunsch!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse an Alle
Silvia

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Nina.
Ein wunderschönes Foto, voller Freude und Zufriedenheit.
Ich wünsche das junge Paar alles Liebe und Gute auf dem gemeinsamen Weg.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Ganz herzliche Glückwünsche für euch alle.
Liebe Grüsse
Lucia

lille stofhus hat gesagt…

Meinen Glückwunsch.
Ihr strahlt alle so schön.


LG Gela

Haekelmoni hat gesagt…

Oh, wie schön! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Lieben Gruß,
Moni

bea's blog hat gesagt…

Hallo aus dem Norden!
Da habe ich ja einen schönen Blog gefunden! Werde mich gleich als Follower eintragen und öfters einmal vorbeischauen!!
Schöne Sachen strickst Du auch noch und eine hübsche Tochter hast Du!
Besuch mich doch auch gerne einmal:
www.bea-nype.blogspot.com!
Willkommen!!!
☀ ❃❀❋♪♫✿ ☀
Beatrice