Montag, 19. Oktober 2009

Dies und Das...

oder wie bringe ich alles was fertig gestrickt wurde in meinen Blog*g*.
Dieses mal nur ganz kurz und knapp aber viele Fotos. Langsam aber sicher verliere ich sonst den Überblick.


Schal: Lace Ribbon mit kurzen Stulpen
Wolle: Noname 150 + 25Gramm Poly
Masse: 30 x 150 cm

Socken für mich:-)
Wolle: Regia Arctic Color
Grösse 37


GeschenkeSocken aus von mir gefärbter Wolle 80/20
Grösse 40+




Farbmagie : meine Anleitung
Wolle: Lang Yarns "West" 125Gramm
Nadelstärke: 7!
Schade, rot mag meine Digi nicht.. Grundfarbeist ein wunderschönes dunkelrot.



Farbmagie: meine Anleitung
Wolle: Schachenmayr/ Evita 100Gramm Knäuel
Nadelstärke: 7!
Model: meine Prinzessin, die dieses schmückende Beiwerk gleich anbehalten hat.
Die oberen 2 Wollsorten habe ich in diesem hübschen Woll und Strickcafe ganz in meiner Nähe, gekauft:-)
Da wird momentan auf diese soziale Aktion aufmerksam gemacht.* Warme Füsse*
Eine gute Zeit wünsche ich Euch allen. Ich geh` mich und meine Werke mal weiter sortieren*g*.

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Boah, warst Du wieder fleißig, liebe Nina. Vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr Zeit an den Stricknadeln verbringen als am Rechner. das Lace Ribbon fnde ich besonder schön.
Liebe Grüße von Inken

ingrid hat gesagt…

HalloNina,
ganz besonders gefällt mir von all deinen schönen Sachen der Lace Ribbon, der ist einfach immer wieder schön!
Liebe Grüße
Ingrid

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Nina,
Herrlich, so viele tolle Strickstücke:-)) Was da wohl noch auf uns zu kommt, wenn Du alles fertig sortiert hast??
Deine Farbmagie-Tücher sind einfach herrlich.
Liebe Strickgrüsse
Damaris
...die sich auch wieder an die Nadeln setzt...

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten,die ich hier bewundern darf...toll
Liebe Grüsse
Patricia

Andrea D. hat gesagt…

Hi Nina!

Sag mal, hat der Tag bei euch in Liechtenstein mehr als 24 Stunden?

Wahnsinn, wie viele tolle Sachen du immer so schnell fertig hast!

LG Andrea D.

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ui, du warst ja irre fleißig. Wunderschöne Sachen hast du gestrickt.

Wie immer am tollen Modell prästeniert.

LG
Regina

Lunacy hat gesagt…

Ganz große Klasse, was du da wieder gezaubert hast, du Strickmagierin. Wahnsinn, echt.
Gefällt mir alles, durch die Bank.
LG
Anja

Kerstin hat gesagt…

Wow! Du strickst wunderschöne Sachen!
Toll!

Liebe Grüße
Kerstin

Ann hat gesagt…

oh nina....wow das sind ja superschöne teile die du gestrickt hast!! Deine tücher sind genial, die gefallen mir sehr!!
liebe grüsse ann

frieda hat gesagt…

Liebe Nina, zufällig bin ich auf deinen Blog getroffen, bin überwältigt was du alles leistest.
Srickst du Tag und Nacht?

Es ist wunderbar in deinem Blog zu blättern, einfach ein Wahnsinn!!!
Werde noch öfter bei dir reinschauen.

ganz liebe Grüße

Frieda

Iris hat gesagt…

Meine Güte, Deine Nadeln glühen doch sicher so viel wie Du wieder fertig gestellt hast. :-)
Richtig toll, besonders Deine Tücher. Da muß ich doch sicher mal einengenaueren Blick in Deine Anleutung werfen :-)

LG
Iris

Hilda hat gesagt…

Meine Güte, warst Du wieder fleissig. Alles tolle Werke. Wunderschön.

Liebe Grüße
Hilda

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

einfach alles nur schööööön!!!
Dein Model bezauert mich mich immer wieder, wie sie Deine Werke präsentiert ist wirklich sehenswert! Der Lace Ribbon steht auch noch auf meiner to-do-Liste;-)

Liebe Grüße
Christiane

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

wow, du überrascht mich immer wieder, mit deinen zauberhaften Strickereien!!!!
Wahnsinn, was du alles in sooo kurzer Zeit schaffst!!!

Liebe Grüsse Nathalie

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschöne Werke, es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zukommen.
LG
Annette

Christiana hat gesagt…

Wau Nina, du bist wieder fleisig gewesen.
Hast du Wichtelmänchen die dir helfen beim stricken.
Im Prättigau haben Frauen 264Paar Socken für dieses Hilfswek gestrickt.
LG Christiana

Das Tuch ist ganz toll.

rena hat gesagt…

gibt wie immer so wunderbare sachen zu bestaunen bei dir. sehr begeistert bin ich von dieser farbmagie in rot. die ist ja unglaublich schön !!!

slg rena

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
und deine Tage haben doch mehr als 24 Stunden ;o).
Wunderschöne Teile, der Lace Ribbon ist immer wieder schön, und Farmagie sowieso. Ich finde Schachenmayr Evita wirkt viel schöner als auf dem Knäuel, vielleicht sollte ich ihn nachmachen?? Das wäre dann Nr. ??????? auf meiner to-do Liste!
schönen Sonntag und lg,
Maria

Pippilotta hat gesagt…

Sehr schöne Werke!
Die "Farbmagie" in violett haut mich um - wunderschön!
Ich wollte das Muster gerade in meine Ravelry-queue aufnehmen, aber es ist noch nicht registriert.
Auf jeden Fall werde ich dieses Tuch jetzt auch stricken!