Freitag, 30. Oktober 2009

Seascape

Schon länger fertig, um genau zu sagen seit dem 2. September, ist Seascape.

Dieser Post ist sozusagen ein Sommerrückblick. Leider kann ich mit keinen See/Meer oder Wasserbildern dienen. Dafür eine Bilderflut! Durch anklicken wird sie grösser *g*.

Model: meine Prinzessin















Wolle: meine letzte, uralt, Uru-Lace-Wolle.
damals waren noch über 800Laufmeter auf einem Strang!
86 Gramm.
Ein paar Perlen in passendem grün.
Nadelstärke: 5
Masse: 55 x 215
Seascape bleibt momentan noch bei mir.
Damit wünsche ich Euch ein wunderprächtiges WE.
Beim nächsten mal gibts "Tauschies".

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Guten Morgen Nina,
ein Traum! Wunderschön ist Dein Seascape geworden, die Farbe liebe ich.
Toll auch, wieviele Möglichkeiten des Tragens Deine Prinzessin hier zeigt!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, Grüße
Ute

Ricki hat gesagt…

Ein Spitzentraum.....wie immer eine Freude Deine Tücher samt Prinzessin bewundern zu dürfen!!!!
Liebe Grüße
Ricki

Brigitte hat gesagt…

mein gott nina, dein seascape ist wieder traumhaft. so fein und zwart, einfach wunderschön.
liebe grüße
brigitte

ingrid hat gesagt…

Wunderschön, liebe Nina,
man meint wirklich, das Spiel der
Wellen zu sehen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Ingrid

Ann hat gesagt…

ooooh nina....du übertriffst dich selber...das tuch ist ja wunderschön und auch die ausgewählte farbe, einfach ein traum!
liebe grüsse ann

Susa hat gesagt…

Einfach traumhaft!Bei diesem Augenschmaus würden Seebilder nur stören :-)......LG Susa

sonoemi hat gesagt…

Wow, das ist wieder ein traumhaft schönes Tuch geworden und die Farbe finde ich auch super!!!!
Vielleicht wage ich mich auch mal daran. Die Anleitung dazu habe ich mir auf jeden Fall mal abgespeichert. Vielen Dank für den Link!!!

Ich wünsche Dir auch ein schönes WE
und liebe Grüsse,
Sabine

Perleszauberwolle hat gesagt…

Wunderschön, kann ich da nur sagen.......
Das würde ich auch behalten.

Ich Glaube ich muss auch mal so etwas Feines Stricken. Das ist dann für mich etwas neues, denn ich habe so ein Tuch nochnie gestrickt.

Ganz Liebe Grüße,
Perle

kuestensocke hat gesagt…

Und wieder ein Traum von einem Tuch, ganz wunderbar und einzigartig. Das Muster ist sehr effektvoll und die Farbe, die Du ausgesucht hast könnte nicht besser dazu passen. LG Kuestensocke

Elke hat gesagt…

So zart und luftig sieht Dein Schal aus. Wirklich toll. Und wieder ganz tolle Fotos.
Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht
Elke

gudrun hat gesagt…

tolles tuch - würde ich auch gerne stricken - die farbe die du gewählt hast passt supergut!
lg gudrun

Lacky hat gesagt…

WOW - traumhaft - ich staune ja immer wieder, was Du doch schönes aus einem Strang Wolle zauberst.
LG Iris

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit diesem tollen Tuch.

LG
Regina

sarah hat gesagt…

Wow! Mega, mega schön. Total gelungen! Bin beeindruckt.

wolltrunken hat gesagt…

Einfach herrlich, die Stola - Muster und Farbe passen allerbestens zusammen!

Aber gar kein Gewässer in der Nähe - das wäre ja nichts für mich Schleswig-Holsteiner Deern.

Liebe Grüße

von Birgit

Margot hat gesagt…

Sooo schön! Auch die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße von Margot

Doris hat gesagt…

WOOOOOOOOOW!!!
Der ist ja super mega schön geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Liäbs Grüässli Doris

Gabriela hat gesagt…

Toll, toll, toll!!!!!! Ich möchte sowas auch können! Manno....

LG,

Gaby

Sigi hat gesagt…

Wieder so ein traumhaftes Tuch! Dein Seascape ist einfach toll, die Farbe dazu ..klasse
LG Sigi

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
einfach tollll!
lg, Maria

Lunacy hat gesagt…

Tolles Tuch, wirklich eine schöne See-Landschaft die du da gestrickt hast. Deine Tochter ist das perfekte Tuch-Model. Irgendwie steht ihr jedes deiner fertigen Objekte.
LG und feines Wochenende
Anja

Annette/Plui hat gesagt…

Traumhaft dein Tuch und eine wunderschöne Farbe.
LG
Annette

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
einfach wudnerschön ist ds Tuch. Ganz liebs Grüessli Marlies

Roswitha hat gesagt…

Oh wow ist das schööööönnnn!!! Ich hab einfach keine Zeit zum Stricken, echt bewundernswert.

LG Roswitha

Nathalie hat gesagt…

Boah schon wieder soooo ein tolles Tuch von dir gestrickt!!!!
Du bist echt eine wahre Meisterin im Tücher stricken.

Liebe Grüsse Nathalie

Alpenrose hat gesagt…

Wundervoll und die Farbe find ich auch ganz toll, ein herrliches Grün!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

rena hat gesagt…

ein weiteres kunstwerk - in einer traumhaften farbe. immer wieder beeindruckend die präsentation :)

slg rena

Mari mami hat gesagt…

Beautiful!