Dienstag, 3. November 2009

Coco - Beinstulpen

Im Laufe einer Tauschaktion wurden Beinstulpen gewünscht. Nach einem Probelauf und durch Inspirationen der Namensgeberin sind die *Coco* Beinstulpen entstanden.
Diese sind auf dem Weg zu Coco.
Ich habe das dafür bekommen. Besten Dank für das hübsche Kleinod!
Meine :-)




Natürlich musste ich auch solche Stiefel/Beinzierer haben .
Wolle: Poly supersoft*g* und das Gefusel ist Cherie von Jakob-Wolle.
Hier habe ich etwas feinere Streifen gestrickt.
Letzte Woche schon sind diese Schönheiten zu mir gekommen.


Irene, leider bloglos, hat mir diese wunderschönen Sachen gezaubert.

Den Stoff durfte ich selber aussuchen auch Grösse und Gestaltung des Zunähenden.
Ein praktischer Weltenbummler und ein Nadeletui , das ich endlich meine Strumpfstricknadeln gut und übersichlich versorgen kann.

Dann noch als riesengrosse Überraschung diesen bezaubernde TeekerzenBeutel gefüllt mit Kerzchen, superfeinem Süssen und eine Karte mit lieben Worten.
Alle Teile sind so wunderschön und liebevoll gestaltet und ausgeschmückt bis ins letzte Detail.

Auch an dieser Stelle vielen lieben Dank und eine wunderschöne Rheinfahrt, liebe Irene!
Sie hat Pearl dafür bekommen.
Momentan ist nur 1 Tuch (gross) auf den Nadeln aber Wollnachschub für Socken ist eingetroffen:-)

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Oooooh, die sind ja schön! Bin ja sonst nicht so der Stulpenfan, aber hier komm ich doch ins Wanken...
Hast du wirklich sehr schön designed!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo!

Die sehen ja Klasse aus.

Liebe Grüße,
Perle

Ann hat gesagt…

oh ja ich sollte auch welche stricken und dann blinzeln mich deine so schön an!!! Darf ich fragen nina....wieviele maschen hast du angeschlagen...für socken hab ich 60 maschen, reichen 70 oder lieber 80? Ganz ganz lieben dank und liebe grüsse ann

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Uiiiii,Nina,
DAS sind ja mal tolle Stulpen!
Meine Tochter war auch gleich recht begeistert....ich hör dir trapsen *kicher*

Hab übrigens eine eigene Version des Tuch Farbmagie gewerkelt. -wenn Du mal auf meinen Blog schauen magst?! ;-)

Liebe, bestrickende Grüße sendet Dir
Mama Lolo

Mary hat gesagt…

Die Stulpen schauen ja genial aus! Eine tolle Idee und natürlich auch Umsetzung!!!

LG Mary

Rubicon hat gesagt…

oh, die stulpen gefallen mir :-)
gute idee - so kann ich auch mit meinen fussballerwaden stiefel anziehen. bzw. keiner sieht, dass/wenn der reissverschluss nicht ganz zugeht...

Lunacy hat gesagt…

Die Beinstulpen sind ja entzückend. Echt sehr schön, für solch hochhackigen Stiefel genau richtig. Bei meinen flachen Tretern, die ich meistens trage, sähe das leider nicht so gut aus.
Die genähten Sachen sind ja sehr schön. Sehr schöne Stoffe.
LG
Anja

rena hat gesagt…

einfach traumhaft, deine ideen und natürlich auch die ausführung !!!

slg rena

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Nina! Die sehen einfach großartig aus!
Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

uuhh bin wieder mal überwältigt! Vorallem der Seascape hat es mir angetan. Wunderschön.

Liebe Grüsse
Annina

Nina hat gesagt…

@Ann du hast eine PN bekommen:-)

strickliese-kreativ hat gesagt…

Tolle Stulpen! Würden perfekt zu meinen neuen Schuhen passen!
Viele liebe Grüße von Inken

Coco hat gesagt…

Oh Nina,
du hast sie nach mir benannt!!!!
Wie cool ist das denn?

Und Mädels ich sag euch, die sind der Hammer.

Vielen lieben Dank Nina, du hast meinen Wunsch wirklich perfekt umgesetzt!

GLG Coco

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

die Stulpen sehen klasse aus! Richtig chic sind die geworden.
Kompliment!

Viele Grüße,
Sandra