Mittwoch, 25. November 2009

Kleinteile

Unser technisches Problem ist noch nicht aufgehoben, aber etwas überlistet....
wer weiss, wie lange :-)
Einige Kleinteile möchte ich hier vorstellen, die jetzt einfach archiviert werden wollen *g*.


Model: meine Prinzessin:-)
Blattschal - Ullas Schal in einem kräftigen Lila. Meine Digi mag auch leider lila nicht!
Das Muster habe ich leicht abgeändert. Geblieben sind nur die Ränder wie im Orginal.
Wolle ; Merino von Lenartus... 70Gramm
Masse 8 x 180cm

Ein Halschmeichler für mich

Wolle : Baby-Merino-Lace - PurpleMystery: überhaupt nicht blau, nein in Natura ein ganz dunkles traumhaft schönes Lila!!
Ein paar Gramm??
Meine Idee, dazu noch ein paar Perlen eingestrick/häkelt.

SchulterTuch Julia

Schultertüchlein nach meiner Idee
mit 100 Gramm Sockenwolle.
Leider habe ich das Umband verschlampt:-)



Alle Gute für Euch und hoffentlich bis bald:-)

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Nina auf dem Lila-Trip??? Toll sehen Schal und lila Tuch aus und auch das braue gefällt mir sehr. Bei Euch scheint wohl immer die Sonne? Die Fotos wirken so, da kann man richtig neidisch werden... Liebe Grüße Kuestensocke

Lee-Ann hat gesagt…

hallo nina
da hast du wieder so schöne tücher gestrickt und den blattschal finde ich ja auch toll!!! meine kamera mag lila auch nicht, es gibt so farben die einfach nicht so wollen wie wir!!!
liebe grüsse lee-ann

Sigi hat gesagt…

Das braune ist ja super, aber die 2 lilafarbenen sind ja der Hammer. Klasse. Werd immer ganz neidisch...lach
LG Sigi

Martina hat gesagt…

Du warst aber fleißig! Und sooo viele schöne Dinge!

Lieben Gruß
Martina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wie toll, wie toll, wie toll.

Dein Halschmeichler ist genau nach meinem Geschmack.

Tolle Designs - wieder einmal. Ich verneige mich.

LG
Regina

Nadia hat gesagt…

Ganz wunderschön deine Kleinteile, wobei, soo klein sind sie doch gar nicht! Die lilafarbenen gefallen mir besonders gut!
Liebe Grüsse
Nadia

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Nina,
jedes Tuch hat was, wunderschöne SpitzenMuster, mir gefällt der Halsschmeichler besonders...

Liebe Grüße
Traudi

strickangie hat gesagt…

wooow, was für kunstwerke! das hat sicherlich viel arbeit gemacht, aber man sieht, daß diese werke mit liebe angefertigt wurden! liebe grüße

Ricarda hat gesagt…

Boah Nina, das nennst du KLEIN-Teile??? Für mich sind das RIESEN-Werke ;-) Super!!!

Fein, dass du wieder "on" bist und ich hoffe, du bleibst es!

Herzliche Grüße
Ricarda

Andrea hat gesagt…

Huhu Nina, wie schön, da biste ja wieder...und wie!!! Der Schal ist sehr sehr schön, die Farbe oberschön und das Lilafotoproblem kenn ich! Und das Tüvherstricken beherrschst du ja aus dem EFFEff-...ok, hiermit erhälst du von Frau WOllwelt den "Tüchersocar" für Liechtenstein. Gratulation von meinereiner, ich bin stolz auf dich.

Und natürlich liebe Grüße von ANdrea

Melinda hat gesagt…

WOW, wie wunderschön sind sie wieder geworden!:)

minic hat gesagt…

Hallo Nina!
Oh ja, alle Tücher sind toll, ganz besonders das braune aus der Sockenwolle, was für ein Leichtgewicht!
Ich hatte auch länger ein Computerproblem und habe gemerkt, so ganz ohne möchte ich nicht sein.
Ganz liebe Grüße von Antje

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hey Nina,

da hast du ja wieder schnell ein paar schicke Sachen gestrickt! Super! Tücher kann man ja immer gebrauchen. Ich gehe diesen Winter nicht ohne eins aus dem Haus! ;-)
LG Julia

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

schön wieder Bilder von deinen schönen Sachen zu sehen :-) Ich hoffe euer Problem ist bald ganz gelöst.

Liebe Grüsse übere Rhi

Annina

Waltraud hat gesagt…

HAllo Nina,
du warst aber ganz schön creativ und fleißig während deiner Abwesenheit. Schön, dass du wieder da bist , noch dazu mit solch tollen Werken.
Liebe Grüßlis
Waltraud

kuestensocke hat gesagt…

Ich habe mir übrigens eine rote Jacke zur blauen Farbmagie gekauft. Jetzt muss ich noch eine Mütze nadeln... hach das sind Luxussorgen... *grins* LG Kuestensocke

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Nina,

da hast Du ja wieder bienenfleißig die tollsten Dinge gestrickt, sieht alles wunderwunderschön aus - Kompliment an Dich!

Dir auch alles Gute, hoffentlich sind die Probleme mit der Technik bald Vergangenheit.

Viele liebe Grüße
von Herbstgold

rosenrot hat gesagt…

Wunderschön, der Blattschal und dein Halsschmeichler (super Wort) gefallen mir sehr!!!

ganz liebe Grüße
Marlies

gudrun hat gesagt…

tolle sachen - klein aber fein - ;-)

lg gudrun

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Schön, dass du wieder online bist! Die beiden Schals in lila gefallen mir ganz besonders.

LG Andrea

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, wenn du technische Probleme hast, strickst du wohl noch schneller als sonst? Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich dir wünschen soll. Aber deine Schals und Tücher sind toll.
Liebe Grüße von Margot