Sonntag, 25. Oktober 2009

Sonntag Mittag hier in FL

Einige kleinere Sachen sind wieder von den Nadeln gehüpft:-)

Schal - Baumrinde
Schon länger fertig gestrickt aber die Idee mit den Blattknöpfen ist mir erst kürzlich gekommen.




Wolle: uralt Regia-Sockenwolle 1ooGramm
2 Häkelbänder durch die mittleren Lochreihen und zusammengrafft.
2Blattknöpfe
Masse: 28 x 130cm
Meine Idee:-)
Kuschelsocken:


Ein paar süsse Kuschelsocken für eine liebe Freundin von "Prinzessin".
Wolle: noname
5Runden feste Maschen am Bund und das Ganze noch etwas aufzuhübschen.

Socken für mich:

Wolle: Regia Arctic 6fach
Nadelstärke: 3
Grösse: 37
Die Wolle ist in natura noch viel schöner*g*

Zwischendurch bei diesemSocken/ Shooting:

ein Karussell sucht seinen Weg*g*.
Armstulpen:

Es wurden Armstulpen in Schwarz gewüscht.
Bitte sehr:-)
Wolle: kuschelweiches Poly
Nadelstärke: 3
Länge: 28cm
Meine Idee.
Für meinen Tauschblog.
Auf den Nadeln habe ich ein Tuch, leider ist mir die Wolle (Merino-Lace-Mariposa) für ca. 20Reihen ausgegangen. Ich hoffe doch das diese bald den Weg zu mir findet:-)
Wie Ihr seht stricke ich mehr als ich am Rechner sitze.
Ich gelobe Besserung und besuche und kommentiere bei Euch bald wieder vermehrt!
Einen wunschönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche Euch allen:-)

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Die sehen alle genial aus

Über einen Besuch würde ich mch sehr freuen

LG tine

Regina Regenbogen hat gesagt…

Schön, so schön, besonder der braune Schal.

LG
Regina

Julemule hat gesagt…

Hallo Nina !

Ich war schön länger nicht mehr auf Blogtour. Du warst sehr fleißig und hast wriklich tolle Sachen genadelt. Besonders gefallen mir deine neuen Tücher :)

LG Alexandra

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du genadelt, wow!
Den Schal finde ich einfach genial- muss ich mir unbedingt merken :)
Aber auch die Socken sind ein echter Augenschmaus, genauso wie die toll gemusterten Armstulpen.

Viele Grüße aus Berlin
Christine

rosenrot hat gesagt…

Baumrinde, wie treffend...
auch deine Kuschelsocken gefallen mir sehr!!!
liebe Grüße an Dich du liebe Nadelschwingende ;-)))

Lacky hat gesagt…

Solange Du uns immer mal Deine aktuellen Kunstwerke zeigst finde ich es klasse was in Deiner PC-losen Zeit alles so entsteht.
Der Schal gefällt mir vom Muster einfach super - vor allem die Idee mit der leichten Raffung. Ist der Schnitt von Dir?
Zum Glück habe ich eine andere Sockengröße..die sind nämlich auch schick ;-)
LG Iris

kuestensocke hat gesagt…

Du bist ja ein fleissiges Bienchen, arbeites soo still vor Dich hin und überflutestest uns dann mit diesen schönen Bildern. Der Schal und die Afrika Socken gefallen mir besonders gut, echt klasse. LG Kuestensocke

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Werke, und dein Fleiß, - strickst du 24 Stunden täglich???
Liebe Grüßlis
Waltraud

Brigitt hat gesagt…

Ich staune immer wieder wann und wie schnell Du das alles schaffst. Alles sieht super schön aus und gefäll mir.
VG Brigitt

Lunacy hat gesagt…

Alles ganz tolle fertige Objekte die da zeigst. Eines schöner als das Andere. Die Idee mit dem Schal ist ja klasse. Die Blätterknöpfe sind sehr schön.
Guten Start in die neue Woche wünscht
Anja

Mum kreativ hat gesagt…

Da hast du wieder tolle Sachen gestrickt!
Besonders gefallen mir die Armstulpen.
Eine gute Woche wünscht
Claudia

Andrea hat gesagt…

EIn fleißiges Bienchen zeigt wunderschöne Sachen...besonders die Idee mit dem Schal ist mal wieder oberklasse!!!

Danke Nina...

Liebste Grüße von ANdrea

Sigi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du wieder genadelt, besonders der Schal und die Stulpen finde ich toll. Ach eigentlich ist alles wieder Spitze!
LG Sigi

Margot hat gesagt…

Die Knöpfe gefallen mir auch sehr gut. Ist wirklich ein Dilemma, das mit dem Rechner. Man müsste einmal eine Technik erfinden, wo beides gleichzeitig geht.
Liebe Grüße von Margot

Hilda hat gesagt…

Liebe Nina,

Du nadelst so tolle Sachen. Dein Schal sieht spitze aus.Die Idee mit den Blattknöpfen ist genial.

Liebe Grüße
Hilda

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

ich bin mal wieder total verzückt von deinen tollen Strickwerken!
Wahnsinn, du strickst einfach zauberhaft schöne Sachen!
Unglaublich, eines schöner als das andere!!!! Ich wüsste gerade nicht, was ich am schönsten finden sollte, alles ist einfach zauberhaft schön!!!!
Und die Socken... oh..., die sind soooooo süss!!!!!!!
Toll wie kreativ du bist!
Ich möchte mal was sagen, das kommentieren ist doch nicht das wichtigste, das ist eine Nebensache. Also mach dir keinen Stress, ich find es umsoschöner, dass du dafür wieder neue Traumwerke zeigst.

Liebe Grüsse Nathalie

Pia hat gesagt…

Liebe Nina
du warst ja fleissig.Alles wunderschön gestrickt.Wirklich toll genadelt.Lieben Gruss Pia

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Nina,
was warst Du wieder fleißig, ich komme aus dem Staunen ja nicht mehr raus. Der Schal mit dieser Lochreihe ist ja so genial, die Kuschelsocken sind allerliebst und schöne Socken hast Du Dir gegönnt. Dann noch die tollen Handstulpen.
Kompliment an Dich!

Sei herzlich gegrüßt
von Herbstgold