Dienstag, 24. August 2010

Geranio - Halbrund-Tuch

Diese hübsche Anleitung habe ich entdeckt als ich eigentlich nur Knöpfe kaufen wollte.

Model: Prinzessin, wieder bei Regen:-)








Diese Anleitung gibt es im*Regia Journal 611* und ist von Birgit Freyer.
Im Journal sind insgesammt sehr hübsche Anleitungen enthalten.
Wolle: Merino-Baby-Lace, 60Gramm
Farbe: Geranio 44
Nadelstärke: 4.5 mm
Masse: 65 x 180cm
Eventuell für meine Kauf/Tauschecke:-)
Herzlich bedanken möchte ich mich noch für die vielen, lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist ja auch wieder ein super schönes Tuch :) und so eine tolle Farbe noch dazu. Außerdem hast du sehr schnell gestrickt, will ich meinen :)
glg, Sunsy

ingrid hat gesagt…

Liebe Nina,
wieder einmal ein wunderschönes Tuch; im typischen, feine Stil von Birgit Freyer. Fein, dass nun auch in Journalen solche Modelle kommen.
Liebe Grüße
Ingrid
(die jetzt an ihrem Herbstpulli weiterstrickt....)

Brigitte hat gesagt…

geburtstag verpasst :-(( trotzdem nachträglich noch alles liebe.
und dein tuch ist ja wieder spitzenmäßig. einfach toll.
liebe grüße
brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
wieder so ein traumhaftes Tuch und so schnell gestrickt und trotz Regen macht deine Prinzessin eine Gute Figur wie immer;-)
Liebe Grüsse
Sonja

Sigi hat gesagt…

Liebe Nina ,
dein Tuch ist wieder wunderschön geworden.
Ich freu mich jetzt noch mehr, weil ich mir heut dieses Regia Journal bestellt hab. Wußte gar nicht das da so ein schönes Tuch drin ist.
LG Sigi

sonoemi hat gesagt…

Hallo Nina,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburi!
Das Tuch ist wahnsinnig schön- eins der Schönsten überhaupt, die ich bis jetzt gesehen habe!!! Und die Farbe ist einfach fantastisch!

Liebe Grüsse von Sabine

kuestensocke hat gesagt…

Wow, ein tolles Tuch! Das Rot passt so gut dazu, hach das müsste man gleich in die Oper ausführen ;-) LG Kuestensocke

Elke hat gesagt…

Liebe Nina,
diese Tuchform mag ich besonders gern. Sie läßt sich so schön umlegen. Ein ganz bezauberndes Muster und die Farbe ist gut gewählt.
Liebe Grüße
Elke

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ohh wunderschön ist das Tuch geworden. Ganz liebs Grüessli marlies

Lunacy hat gesagt…

Wieder ein wirklich wunderschönes Tuch in einer tollen Farbe.
Wünsche dir natürlich noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
LG
Anja

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
so ein wunderschönes Tuch ist dir wieder von den Nadeln gehüpft, herrlich.
Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag, mögest du immer genügend Wolle und v. a. genügend Zeit zum Stricken haben.
lg, Maria

Britta hat gesagt…

Hallo Nina,

nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Das Tuch ist wunderschön geworden. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Kompliment.

LG Britta :-)

Willow hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!

DAs tuch ist wie immer ein Traum :-)

Viele Grüße
Willow

Jolanda hat gesagt…

...ja so kann es einem gehen;-)) Das Tuch ist wunderschön geworden...und auch von mir nachträglich *HAPPY BIRTHDAY*...

liebe Grüsse
Jolanda

Pippilotta hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Das Tuch sieht sehr interessant aus.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
supi, genau meine Farbe. Haste fein gemacht.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Annette/Plui hat gesagt…

Ein traumhaftes Tuch in einer sehr schönen Farbe.
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG
Annette

Mary2 hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Ein Hammer - das muß ja eine Arbeit gewesen sein - hat sich auf jeden Fall ausgezahlt - sie echt spitze aus. Weiter so, mein Kompliment!
Liebe Grüße aus Wien
Mary

Margot hat gesagt…

Oje, Nina! Ich hab's schon wieder versäumt! Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe, du freust dich trotzdem noch!
Und dein Tuch ist wieder einmal wunderschön.
Liebe Grüße von Margot