Donnerstag, 19. August 2010

Verliebt.....


..habe ich mich vor 2 Tagen in dieses Knit-Pro Nadelspitzen Täschchen. Heute war es im Briefkasten :-)


Wenn Ihr auch so was Entzückendes unbedigt haben müsst.....

Bei Jolanda gibt es noch viel mehr *g*.
Liebe Jolanda ich bin begeistert und habe das bezaubernde Täschchen schon bestückt. Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung:-)!
Zu verschenken habe ich kurze Nadelspitzen in Stärke 4.5 und 5mm.( unten auf dem oberen Foto). Ich kann mit diesen Dingern einfach nicht. Wer sie haben möchte, schickt mir bitte eine PN. Sind vergeben!
Bedanken möchte ich mich auch noch für die zahlreiche Hilfe wegen meines 3erNadeln- Bruchs. Ich konnte mir selber helfen. Lieben Dank!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

uihh das ist aber ein hübscher Stoff...wegen der KnitPro habe ich dir eine PM geschrieben..
LG Ina

Rubicon hat gesagt…

Schönes Täschchen :)
"Leider" habe ich schon eins, sonst könnte ich nochmal schwach werden!

Ich würde den Nadelspitzen gern ein zuhause geben....

Liebe Grüsse,
Regina.

Chaosknäul hat gesagt…

Was es gibt auch kurze Nadelspitzen? das ist ja perfekt für die ganz kurzen Seile zum Mützen stricken :)
Wo hast du die denn her?
Die Tasche ist wirklich total süüüß.

Liebe Grüße
Steffi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
eine tolles Teil hast du bekommen.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Jolanda hat gesagt…

Hallo Nina

Schön dass Dir das Etui gefällt. Und gefüllt ist es ja auch schon;-))

äs grüässli und danke für die Werbung
Jolanda

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

dass ist ein schönes Täschchen. Habe auch so ein ähnliches. Ich würden den Nadelspitzen auch ein zu Hause geben.

LG Anja

Annette/Plui hat gesagt…

Sehr hübscher Stoff, das Täschchen sieht wunderschön aus.
LG
Annette

rosenrot hat gesagt…

Ach liebe Nina, das ist ja das perfekte Täschchen für die perfekte Strickerin lach!! Wunderschön... falls Du Zeit hast schau mal auf meinen Blog, auch ich habe heute ein wunderschönes Täschchen eingestellt lach!!
Einen schönen Tag wünscht Dir
Marlies

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ohh so schön . MIs kund au bald. lachhh.Die sind super praktsich zum mitneh. ganz liebs Grüessli Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Täschchen und sehr schöne Farbe;-)
Liebs Grüessli
Sonja

Nina hat gesagt…

Die erste PN hat die Nadelspitzen bekommen!
Steffi@ ich habe sie vom Wollmobil CH

margit hat gesagt…

ein süßes Täschchen hast Du Dir da
zugelegt, herzlichst margit

Dinkelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Etui!
Da war doch noch was .... *grübelgrübel*

Ach ja!!!! Happy Birthday to you, happy Birthday to you ..... lalalala lalalala lalalalalala

Pippilotta hat gesagt…

Hallo!

Ich hab dieses Wochenende eine "Farbmagie" nach Deinem Rezept angeschlagen.
Das Stricken macht großen Spaß!

In meinem Blog gibt es ein erstes Bild.

Vielen Dank für die Anleitung!

LG, Pippilotta

Anja Lachnit hat gesagt…

Na das ist doch mal ne herzige Verpackung für die Nadeln. Finde ich superschön.