Sonntag, 15. August 2010

Fern and Waves

Dies ist schon die zweite Stola, die ich nach dieser entzückenden Anleitung gestrickt habe. Damals war diese noch frei .

Model: Prinzessin - etwas verregnet:-)





Anleitung von Arlene - gibt`s nur in diesem Buch.
Wolle: Von Julia - das 2. und 3. Strängelchen - 185 Gramm.
Masse: 42 x 216 cm
Nadelstärke: 4.5mm
Farbe: eine Mischung aus allen Bildern - mehr grün nicht blau
Die Stola kommt in meinen Kauf/Tauschblog.

Vor ca. 3 Jahren.
Süss, nicht ??

Mein neuer Rechner und ich werden ganz langsam Freunde. Alles ist anders, vor allem alle Fotos müssen neu abgelegt werden.... das kann dauern. E-mails werden nach und nach beantwortet:-)
Auf den Nadeln: ein Pulloverchen und ein Tuch.
Damit grüsse ich Euch alle ganz lieb.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Stola geworden und die Farben passen sehr gut zu dem Muster.
Gefällt mir.
LG und feinen Sonntag noch
Anja

Ute hat gesagt…

Traumhaft, liebe Nina!!!
Bei uns ist's leider nicht nur "etwas verregnet" - bei uns ist es "richtig verregnet" :-( Leider!
Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag,
Ute

Julemule hat gesagt…

Traumhafte Farbe, tolles Muster.
Schönen Sonntag wünscht Alexandra

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

einfach nur:

WUNDER-, WUNDERSCHÖN!!!!!!!!

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Vorallem die Blaue wow!
Liebi Grüess
Dany

Brigitt hat gesagt…

Viele Grüße an Dich zurück und die Stola mit Deiner Prinzessin sehen wie immer toll aus.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Brigitt

Silvia hat gesagt…

Hallo Nina,
einfach wunderschön ist deine neue Stola,Prinzessin ebenfalls!
Von Herzen wünsche ich Euch
en guete Sonntig
Grüessli
Silvia

Mosolyrend Évi :) hat gesagt…

Szuper! :)

margit hat gesagt…

Hallo Nina,
viel Spaß mit dem neuen Rechner, das wird schon und Du wirst die Vorzüge genießen. Meinen neuen hat mir einer meiner Söhne geschenkt, bin ich ganz stolz drauf. Ist doch wieder ein schönes Teil geworden.
Herzlichst margit

wolltrunken hat gesagt…

Ein grandioses Tuch, liebe Nina!!!

Aber Dein Prinzesschen sieht, ehrlich gesagt, ein bisschen angegriffen aus.

Liebe Grüße

von Birgit

Sunsy hat gesagt…

Huhu Nina,
klasse Stola! Und das Model kann sich natürlich auch sehen lassen ;) - da fällt mir ein, dass ja auch noch ein Foto von meiner Stola fehlt... Mal sehen, ob das heute bei diesem verregneten Wetter etwas wird oder ich weiterhin aufschieben muss... so an der Frau mein ich ;)

Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag!
Sunsy

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
das Tuch ist ja total schön geworden! Es sieht sehr groß und kuschelig aus. Warst du zufrieden mit der Wolle?
Viel Spaß beim Kennenlernen deines neuen Computers, du hast dich bestimmt bald dran gewöhnt.
LG Julia

Margot hat gesagt…

Eine sehr schöne Stola ist das geworden, und der neue Rechner wird sicher auch bald tun, was du ihm anschaffst.
Liebe Grüße von Margot

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
toll, wirklich eine wunderschöne Stola, die hab ich auch schon vor 3 Jahren bewundert.
eine schöne Woche
lg, Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wundeschöne Stola hast du wieder gezaubert und wie immer toll in Scene gesetzt von deiner süssen Prinzessin;-)

Biene hat gesagt…

Boah - ich bin ganz hin und weg!!!
Deine Stola ist ein Traum!!!
Ich würde sowas nie hinbekommen.
Umso mehr bewundere ich es, wenn man so toll stricken kann und solch eine Geduld dafür hat!

Bewundernde Grüße aus dem Seifengarten,

Biene