Mittwoch, 14. Juli 2010

Schönheiten


Diese Schönheiten habe ich kürzlich bei Julia erstanden, die die Färbungen selber gezaubert hat. Gestern wurden alle im kühlen Keller, da wo mein Hauptlager an Wolle ist, gewickelt. Natürlich ist mir der letzte Strang (Blau/Lila) im Eifer des Wickelns im hohen Bogen von der Haspel geflogen..... nun, etwa die Hälfte habe ich schon entwirrt.
Zutaten: Merino/Poly
Zugabe: der Kleine - herzlichen Dank!
Die Kostbarkeit (Post unten) erstrahlt mit neuem Muster und wartet auf Prinzessin um digifiert zu werden.
Auf den Nadeln : Nichts! Hitzekoller?

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

schöne strängelchen hast du dir da zugelegt. gefallen mir.
aber auch die kostbarkeit aus dem vorigen post finde ich super. und ich warte auf fotos :-))
auch bei mir auf den nadeln befindet sich augenblicklich nur sehr wenig. jeden abend mal ein paar reihen an meiner restedecke. mehr geht bei dieser hitze absolut nicht :-((
liebe heiße sonnige grüße
brigitte

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die sind alle sehr schön und so nebeneinander erinnern sie mich an Meeresfarben und Urlaub. Ganz links, der hätte den Weg zu mir geschafft.
LG Stephanie

bea's blog hat gesagt…

Guten Morgen!
Besonders das unterste Stränglein, das Dünne, das aussieht wie ein Heckenröschen (nype eben...) gefällt mir sehr gut!!!!
Grün und ein Hauch rosa; das ist immer gut!!!
~.♥.~
Gruß aus dem Norden
Beatrice

Jolanda hat gesagt…

..das sind wirklich wahre Schönheiten. Bin schon gespannt was daraus entsteht;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

rosenrot hat gesagt…

Einfach wunderschöne Farben, die passen toll zur Jahreszeit!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
da hast du wieder wunderschöne Wolle erstanden,mir gefallen alle;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Martina hat gesagt…

Oh oh oh....alles meine Lieblingsfarben.....gut dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich fragen ob ich in Deinen Keller zum abkühlen darf ;-)).

Herz.Licht
Martina

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Uschi,

das sind wirklich Schönheiten.

Und ganz unten der quergelegte Strang wäre mein... oja, dich-nehme-ich- mit-Strängelchen...er ist so zart wie eine Sommerblüte.

Hoffe Du hast dein Blau/Lila Strängelchen entwirren können!

Herzlichst Uschi

margit hat gesagt…

Sehr schöne Farben, ich liebe es auch bunt. Was machst Du daraus? shawl? Schönen Tag und hitzige Grüße
margit

Margot hat gesagt…

Liebe Nina!
Schöne Farben hast du dir da zugelegt. Und wo bleibt eigentlich die Prinzessin?
Liebe Grüße von Margot