Donnerstag, 8. Juli 2010

Gutsherrin in schwarz mit Perlen

Schon vor der *grossen Hitze* abgenadelt wurde dieses Auftrags - Tuch.


Model: Prinzessin






Übrigens: ein Klick vergrössert alle meine Fotos*g*.






Anleitung: Ravelry
Hier habe ich die Abfolge der Mustersätze etwas abgeändert bez. wiederholt. Zusätzlich in das Blumenmuster Roncailles mit Silbereinzug in rauchschwarz eingestrick/häkelt.
Wolle: Baby-Merino-Lace: black
Nadelstärke: 4
Masse und Gewicht: vergessen aufzuschreiben.....(Hitzekoller)
Das Tuch wurde übergeben und hat grossen Gefallen gefunden:-)
Danke Manuela für das geniessen Deiner traumhaft schönen Wohlfühloase!
Auf den Nadeln ist ein Blattmuster-Tuch in Wolle/Baumwolle.

Damit wünsche ich Euch eine wunderprächtige Zeit!

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Liebe Nina,

wieder mal ein wunderschönes Tuch.
Das sieht einfach nur super elegant aus.
Da wird sich deine "Kundin" aber freuen...

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚.
Ganz liebe sonnige Grüße

Anja

Wollzipfel hat gesagt…

ui... was für ein edles Tuch!
Da bin ich mir sicher, dass das gerne für edle Anlässe getragen wird.

lg Nathalie

Ute hat gesagt…

Wunderschön, liebe Nina!!! Und wie edel mit den Perlen!
Ganz liebe Grüße
Ute

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
ohne viele Worte - traumhaft schön.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
ein traumhaftes Tuch hast du da wieder gezaubert,sieht ganz toll aus und durch Prinzessin wieder super in Scene gesetzt:-)

Liebe Grüsse
Sonja

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderwunderschön! Das mit den Perlen einstricken sollte ich auch mal probieren.
Sonnige Grüße
Renate

wolltrunken hat gesagt…

Das Tuch ist einfach grandios, liebe Nina!

Liebe Grüße

von Birgit

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
sooo schöööön!
Hübsche Prinzessin, tolles Tuch mit Perlen - sehr edel! Ein riesiges Kompliment an Dich.
Liebe Grüsse
Silvia

margit hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar bei mir für den TD. Auch Dein Tuch ist wieder ein Traum. Ein schwarzes Tuch wollte ich auch schon immer mal haben. Dein sieht sehr edel aus und ein tolles Stück fürs Konzert oder Theater oder einfach so mal ausgehen. Du hast eine wunderschöne Tochter, strickt sie auch?
Euch noch schöne Tag
herzlichst
margit

Sigi hat gesagt…

Letzte Woche hab ich mir die Anleitung gespeichert und jetzt zeigst du dieses tolle Tuch.
Wunderschön ist es geworden, ein Traum!!!
LG Sigi

She hat gesagt…

Edel, edel!!!

Lunacy hat gesagt…

Wieder ein tolles Tuch und schön präsentiert.
Sehr edel.
LG
Anja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina,

das Tuch ist wie immer sehr hübsch geworden. Ich wünsche dir ein schönes sonniges WE!

LG von Julia

Sunsy hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ein Traum von einem Tuch! Und dann auch noch in der undankbaren "Farbe" Schwarz gestrickt... Wunderschön!
Und weil hier heute Wüstentemperaturen herrschen, mache ich eher Feierabend... so viel Wasser kann ich gar nicht trinken, wie ich ausschwitze... puuuuuh
glg und hab ein schönes Wochenende!
Sunsy

jacquelinegrice hat gesagt…

Immer wieder wunderschoen... wie Du das strickst. Wie ich sehen kann bist Du die Expertin mit den Schales zu stricken. Einfach "phenomenal" wie die bei Dir heraus kommen.
Gruessli
Jacqueline

Nina hat gesagt…

lieben Dank für Eure herzlichen Komplimente:-)
Margit@ nein, Prinzessin strickt nicht. Wollte in dem Alter(24) auch nichts wissen davon. Aber was nicht ist, kann ja noch werden*g*...

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Nina,
traumhafte Fotos, traumhafte Strickarbeit.
Es sieht so absolut edel aus und dann auch noch mit Perlchen.
Also wirklich ein Traum, ein Traum.

Wunderwunderschön, gigantisch schön

Herzlichse Grüße ganz liebe zu Dir
sagt Uschi

Knitting-twitter hat gesagt…

.. da hast Du wieder ein Traumstück genadelt.. wunderschön..
liebe Grüsse Christa

kuestensocke hat gesagt…

Oh wieder so ein schönes Stück. Das kommt jetzt auch auf meine Nadeln. Nach einigen Schals und einer Stola brauche ich ein Tuch :-) und Deine Varianten sind immer sooo schön, da will man gleich selber los legen.
LG Kuestensocke

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
einmalig! Fast noch schöner als deine erste "Gutsherrin".
lg, Maria

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Tuch sieht klasse aus! Und ganz toll präsentiert!
Liebi Grüess
Dany

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Nina.
Wunderschön ist dieser Gutsherrin uch geworden. Und danke auch für den Link zur Anleitung.
Liebe Grüsse aus dem warmen Norden,
Anne-Mette

seelenruhig hat gesagt…

Ganz groooßes Kompliment!! Das ist einfach ein umwerfend schönes Tuch!!

Grüße von Ellen