Freitag, 30. Juli 2010

Trinity Shawlette

Dieses hübsche Tüchlein ist aus der Geschenke-Wolle von Jürgen entstanden.


Model: Prinzessin





Die Weichheit und den traumhaften Glanz kann man auf den Fotos nur erahnen.





Diese schönen Verschluss- Perlen sind noch das Sahnehäubchen finde ich:-)
.
In seiner ganzen Grösse.
Wolle: Merino/Seide ca 95Gramm, natürlich handgesponnen!
Farbe: eine Palette von Blau - Grau - Lila Tönen
Nadelstärke: 4.5
Masse: 85 x 180 cm
Anleitung: Ravelry
Beliebige Grösse kann mit den verschiedenen Charts erreicht werden.
Auf den Nadeln: das rote Pulloverchen, wo mich nun auch die Ärmel fast zur Verzweiflung bringen....
Fotos von einer Stola und einem kleinen Tuch warten auf dem neuen Foto-Chip den mein Rechner nicht annehmen will, also muss der neue Rechner installiert werden......
Ich hoffe sehr das nun etwas Ruhe einkehren wird im Hause Strickmagie. Nachdem Rockersohn auf dem Weg zur Besserung ist nach seiner Knie-OP am 22.Juni, hatte gestern mein Göttergatte seine Augenlid-Op. Schwerste Trichiasis an und unter den oberen Lidern. Meine Güte, er hatte gestern solche Schmerzen und schaut jetzt noch viel viel schöner aus als "Frankenstein`s Sohn.
Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit!

Kommentare:

Andrea D. hat gesagt…

Schönes Tuch! Die Verschlusslösung mit den hübschen Perlen ist prima.

Gute Besserung für deine Männer!

LG Andrea

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina,

wow - ein wunderschönes Tuch! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Birgit

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wunderschönes Tuch.
Gute Besserung für deine Männer.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wunderschön ist dein Tuch geworden, die Perlen sind wirklich noch das "Tüpfli" auf dem i.
Gute Besserung ins Hause Strickmagie
und liebe Grüsse
Silvia

Sunsy hat gesagt…

Hallo Nina,
das Tuch ist wunderwunderschön geworden. Und was lese ich da? Das Garn (garantiert selbst gesponnen) hast du von Jürgen bekommen? Ich habe Jürgen persönlich kennen gelernt und gesehen, wie er mit der Handspindel spinnt - echt klasse! Und ich besitze ein Paar Socken, das er für mich gestrickt hat :)))
Ganz liebe Wochenendgrüße
Sunsy

Lunacy hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön! Alles Gute für deinen Sohn und für deinen Mann!
Ein schönes Wochenende euch
LG
Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

liebe Nina,
ein zauberhaftes Tuch hast du wieder gestrickt und auch das Model ist wieder hübsch anzusehen;-)
Liebe Grüsse
Sonja

Susi hat gesagt…

Hallo Nina, wieder ein soooo toller Tuch von dir! Wahnsinn was du alles schönes strickst!
LG Susi

margit hat gesagt…

gute Besserung für Deine Männer, die machen ja was durch. Knuddel sie schön, damit sie recht schnell gesund werden. Und Dein Tuch wieder eine super Sache. Ich bin bei der Hitze einfach zu träge.
Du machst es so schön, danke fürs Zeigen, schöne Tage noch und herzlichst margit

TarasWelt hat gesagt…

Oja, da wünsche ich recht schnelle Genesung für deinen Mann.
Das Tuch sieht wieder wunderschön aus und die schönen Knöpfe passen super dazu.

Liebe Grüße
Chrissi

Claudine hat gesagt…

So ein schönes Tuch! Ich stricke gar nicht zur Zeit, ist mir zu warm...ich wünsche allen gute Besserung
herzlichst claudine

Margot hat gesagt…

Liebe Nina,
wieder einmal ein wunderschönes Tuch, und die Perlen sind wirklich das Tüpfelchen auf dem I.
Was ich aber sagen wollte: Da bei meiner Verlosung so ein großer Andrang herrschte, habe ich noch einen Trostpreis verlost, und den hast du gewonnen. Ich hoffe, du freust dich auch darüber! Jetzt bräuchte ich aber noch eine Postanschrift von dir, damit ich das Päckchen auch verschicken kann. In meinem Profil steht die Kontaktadresse, bitte melde dich!
Schönen Sonntag wünsche ich und sende liebe Grüße.
Margot

Franzizicki hat gesagt…

Hallo Nina,

gute Besserung und baldige Genesung für den Göttergatten!

Das Tuch sieht wieder wunderbar aus.

Liebgrüss und alles Gute für euch,
Franzizicki