Dienstag, 25. Januar 2011

Lanesplitter *5*

Die einzige Merino-Wolle die ich bei Jakob gefunden habe musste ich nun auch testen. Also flugs noch einen Lanesplitter für Prinzessin genadelt :-).

 kalt ??




Wolle von Jakob   Merino Cable  8 Knäuel.
den schwarzer Glitzer hatte ich noch im Lager.
Nadelstärke 3mm
Anleitung: Lanesplitter 
Dieser Rock schaut auch zu engen Lederhosen rat*e*s***rf gut aus, finde ich zumindest.


Ja es gibt einen grossen Freudentag im Hause Strickmagie:-)!
Die Hochzeit ist am 11.Juni.
Es gibt eine kirchliche, weisse Märchenhochzeit.
Braut und Bräutigam sind schon eingekleidet *g*.


Nur nach 2 Stunden war das Kleid gefunden
und zwar das erste das sie selbst ausgesucht hatte!
Einstimmig bestätigt durch 5 Frauen.
Gezeigt wird natürlich erst nach der Hochzeit *g*.

Auf den Nadeln eine Babydecke (nicht für das Brautpaar) und Socken.
Lanesplitter Nummer 6 für meinererner wartet auf den Fototermin ebenso der schwarze Merinopulli für Prinzessin.

 Damit wünsche ich Euch immer ein warmes Plätzchen zum stricken.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich liebe diese Röcke. Sie passen überall dazu und lassen sich prima kombinieren.
Und eine Hochzeit gibt's auch. Wie aufregend!
LG Sabine

Alpenrose hat gesagt…

Von dieser Merino hab ich mir grad auch bestellt, die find ich total schön. :-D Auch das ist wieder ein toller Lanesplitter!
Ich strick mir trotzdem keinen. *g*

Liebe Grüsse
Alpenrose

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Nina,
ich weiß gar nicht wie Du das machst. Die Lanesplitter scheinen Dir ja nur so von der Nadel zu springen ;). Aber schön ist auch dieser wieder!
Und welch freudiges Ereignis.
Viel Vorfreude wünscht Euch
Claudia

Nadia hat gesagt…

Wieder so ein toller Lanesplitter! Diese Wolle habe ich auch schon oft verstrickt, sie ist ziemlich robust.
Das wird bestimmt eine Traumhochzeit:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Mia hat gesagt…

Welch wunderschöne Neuigkeit, liebe Nina. Der Rock ist wieder so chic geworden und Deiner Tochter steht er perfekt.

Viele liebe Grüße von Mia

Willow hat gesagt…

:-) Da ist sie wieder:
Die Lanesplitter-Queen :-)
Und wieder ein superschönes Exemplar. Klasse!

Ich bin mir sicher, die Braut wird traumhaft aussehen und beim Anblick der (hoffentlich) folgenden Hochzeitsfotos werden wir alle unsere Taschentücher zücken ;-)

Viele Grüße
Willow

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ja eine richtig Suche nach Lanesplitter bei dir/euch.
Sieht wieder klasse aus.
Die Braut wir sicher wunderschön aussehen und ich freue mich schon auf die Bilder.

Liebe Grüße
Chrissi

TarasWelt hat gesagt…

Oh, ich meinte natürlich "Sucht".
Sorry

gudrun hat gesagt…

ja wahnsinn ich finds immer toll wie "fluggs" das alles bei dir geht.
sieht spitze aus der lanesplitter.
na hochzeit - das ist ja aufregend - gratuliere - deiner tochter und dir - bzw. eigentlich der ganzen familie!
lg gudrun

Diana hat gesagt…

Sehr schöner Rock! Noch widerstehe ich ja dem Lanesplitter-Virus, weil ich immer noch zweifle, daß ich den jemals tragen werde...

Und ich stimme Dir zu: Es wird eine Märchenhochzeit geben! Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

LG Diana

Knitting-twitter hat gesagt…

ja der Rock schaut ja wieder super aus..
die Farbkombination ist toll und viel Spass bei den Vorbereitungen für das grosse Fest...

liebe Grüsse, Christa

KunstUndGlas hat gesagt…

Super sieht das aus, der Rock ist der Knaller!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
der Rock ist wieder super toll und sieht zu den engen Lederhosen Hammer aus.Das Model sieht wieder hübsch aus,wie immer:-)und aus der Prinzessin wird bestimmt eine wunderschöne Braut!
Liebs Grüessli Sonja

Sprottenpaula hat gesagt…

Das Teilchen sieht ja edel aus! Toll!

Ich wünsche eine schöne Hochzeitsvorbereitungszeit!

liebgrüß
Pia

margit hat gesagt…

Hallo Nina,
mein erster ist noch auf den Nadeln, aber ich bin jetzt schon ganz "wild" danach. Also ein zweiter wird unbedingt dazu kommen.
Und der jetzige sieht auch ganz wunderbar aus. Schöne Farbzusammenstellung.
Und ich freue mich für euch alle für den Termin und alles Gute für die Vorbereitungen.
Herzliche Grüße
margit

Was soll die Masche hat gesagt…

Wow, der Rock sieht ja super aus. Wie ein teures Designerteil. Sehr schön.

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Der Rock ist hübsch geworden, liebe Nina! Ich wünsche euch alles Gute für die Vorbereitungen zur Hochzeit und keinen Stress! LG Julia

Susi hat gesagt…

na bist du im Lanesplitter Fieber? Auch dieser ist wieder toll. Ich konnte ja nun auch nicht ohne :-) und habe mir auch einen genadelt! Mensch das ist toll so eine "Märchenhochzeit" in weiß...aahh ein Traum. Wünsche euch eine nicht zus tressige Vorbereitungszeit
LG aus Bayern Susi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

liebe nina,
herzallerliebst, so edel... so schön... so elegant sind deine röcke, ein traum, weiter so:-)
glg nathalie

Franzizicki hat gesagt…

Liebe Nina,

das sind ja tolle Neuigkeiten. :)

Der Rock sieht wieder genial schön aus und passt perfekt zur Prinzessin!

Liebgrüss Franzizicki

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

auch dieser lanesplitter ist ne wucht. ich glaub, ich muss mich doch noch daran wagen.

ganz liebe grüsse
michaela

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
der Lanesplitter sieht super zur engen Hose aus.
Prinzessin wird an ihrem Hochzeitstag bestimmt zauberhaft aussehen.
Hast du dir als Brautmutter schon das passende Tuch oder eine Stola gestrickt?? Ich bin mir sicher du gehst nicht ohne, oder?
lg und ein schönes Wochenende, Maria