Dienstag, 5. April 2011

Adventskalenderschal 2010 von Unikatissimas

Schon länger fertig ist dieser Schal/Stola nach der Anleitung von Susann.

 Bitte lächeln *g*...


Anleitung:  Strick-Lochmuster-Adventskalender 2010
Ich habe nicht alle Tage gestrickt sonst wäre der Schal über 3 Meter lang geworden :-)
Wolle: Baby-Merino-lace -  Farbe;  Purple Mystery 54 Gramm.
Leider treffen die Fotos dieses tief dunkle purple überhaupt nicht...
Masse 32 x 175 cm
Herzlichen Dank an Susann für diese tolle Gratisanleitung!
Die Stola geht in meinen Tausch/Kaufblog.




Auch hier ist der Frühling eingekehrt:-)
Unser Birnbaum schon fast in voller Blüte.

Damit wünsche ich Euch eine angenehme Woche !

8 Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Schön ist der Schal!

Gell, jetzt kann man direkt zusehen wie alles beinahe explodiert und wächst?! :-D

Liebe Grüsse
Alpenrose

Sigi hat gesagt…

Mensch das Tuch gefällt mir auch , wunderschön und die Farbe ist ja der Hammer.
LG Sigi

Nadia hat gesagt…

Wunderwunderschön!! Auch diese Farbe wäre ganz schön:-)!
Bei uns blühen die Birnbäume noch nicht.
Liebe Grüsse
Nadia

Cornelia hat gesagt…

Schöner Adventsschal! Hey, Eure Bäume sind ja frühreif, unsere sind ja noch nicht mal in der Pubertät:-))) Griessli Cornelia

Lunacy hat gesagt…

Schön das Tuch und der blühende Kirschbaum, eine richtige Blütenpracht.
LG
Anja

Frau nima hat gesagt…

Wow - was für ein wunderschönes Teil. Das ist dir sehr schön gelungen - auch die Farbwahl ist toll.
Ich freu mich auch sehr, dass der Frühling da ist ;)

Liebe Grüße nima

Anonym hat gesagt…

ok das ist aber nicht faer dein Birnbaum schon so am Buehlen...das geht doch nicht recht zu und her..erst vor zwei Wochen war ich in der Schweiz etwas 20 minuten von Basel dem Rhein nach da sind die Orterglocken auch schon raus gewesen....
ahhh wieder zurueck in Kanada ist noch gar nichts am Bluehen nur langsam sehe ich etwa 5cm von den Osterglocken am heraus schauen....ohhh weh oh weh doch der wilde Hase ist auch im Garten der wir die sicher blad wieder abfressen ....so schau ich halt bei dir wierer einmal herein damit ich der freuhling auch schon haben kann auch nur in Bilder....haha danke dir doch dafuer
Tschuessli und bis bald wieder..

Karin hat gesagt…

hallo bin mal wieder bei dir gelandet dieser Schal ist einfach super in dieser Farbe habe schon oft das Adventtuch gesehen aber bei diese´m Blau super LG Karin