Donnerstag, 31. März 2011

Gestern Dumbo heute Androbb

Wie schnelll doch die Zeit vergeht....


Schon damals im Kindergarten 1988, war Rockersohn musikalisch. Hier mit seinem Dumbo-Pulli von mir gestrickt *g*.
Das Einstick/strickmuster gabs damals in einem Heftchen. Zu der Zeit wurden alle Pullis mindestens 2 Nummern zu gross gestrickt...


Und heute so .....




Rockersohn (Sänger) mit seiner Band Androbb im ersten Videoclip.
Was bin ich doch stolz!


Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Coool ;)))

Pegasus4u hat gesagt…

Ohhhh da hat man wirklich sooo einenStolz, dass es einem die Tränchen in die Augen treibt ;)))
*hihi* ein Dumbo-Pulli wäre jetzt aber absolut krass ... wobei ich weiss, dass die meisten Rocker absolute Familienmenschen sind und die hertesten der Harten sogar "Mama hat mich lieb" T-Shirts voller Stolz tragen *lach*
(naja, meiner hat das nich gemacht *gg*)
Schönen Tag!

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wow!!!!!!!!!! Das ist genau meine Art Musik die ich liebe!! Absolut genial!! Ich liebe Rock in allen Variationen. Das versteh ich dass Du ganz stolz bist!
Und diese Art Pullis habe ich auch dutzendweise gestrickt *hihi* In blau in rosa i gelb.....Dumbo, Mainzelmännchen, Petzi....hach war das schön :)
Liebi Grüess
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
da kannst du aber sehr stolz sein auf deinen Sohn,cooler Song und tolle Stimme!Süsser Pulli mit Dumbo:-)
Liebs Grüessli Sonja

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
zu Recht kannst du stolz sein!
Ja an den "Kindern" sieht man wie die Zeit vergeht. Eben noch im Kindergarten und nun sind wir alle ein paar Jährli älter!
Der Dumbopulli ist süss, ich habe damals meine Kinder ebenfalls mit Pulli und Jacken mit allen möglichen Sujet vollgestrickt.
Liebe Grüsse
Silvia

Was soll die Masche hat gesagt…

Hey, nichts gegen Dumbo ;-) Der war doch so süss.
LG Silvi

Marlies hat gesagt…

heeeeeeeeeeee super der vergleich . Jetzt müsste der Dumo nochmal ein paar Nr grösser gestrickt werden. :-)
super Musik da darfst du auch mit recht sehr sehr stolz sein. Ganz liebs Grüesli Marlies

Christiana hat gesagt…

Na da darfst du auch stolz sein,auf deinen Sohn.Ist nicht meine Musik aber habe es den Enkeln weiter geschickt die hören sowas gerne.
en schönä Tag wünscht
Christiana

Jana hat gesagt…

Hallo Nina,
da hast Du allen Grund stolz zu sein.
Meine Kinder machen ja auch Musik. Das ist schon was Tolles.

Liebe Grüße
Jana

Inken hat gesagt…

Die sind richtig gut die Jungs! Ich verstehe Deinen Stolz!
Absolut süß ist der Kleine mit seinem Dumbo-Pulli und der Triangel in der Hand. Ich hab in den Achtziger Jahren auch gerne übergroße Pullis getragen. Die waren immer kastenförmig ohne Armkugel und dergleichen. Sehr einfach zu machen.
Liebe Grüße sendet Dir Inken

beatrice hat gesagt…

Cooles Video! Cooler Rock!
Du Nina, ich denke der Pulli würde heute noch passen! Von der Grösse her!
herzlichst - beatrice